Ich suche eine bestimmt Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche eine bestimmt Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche eine bestimmt Folge

    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Folge von Stargate. Allerdings bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob es sich um eine Folge von SG-1 oder Atlantis handelt. Sie ist aber sehr markant, sollte also leicht erkennbar sein.

    Sie spielt auf einem Raumschiff das irgendwo gestrandet ist und es besteht keine Chance auf Rettung. Mit der Zeit altert die Besatzung und verzweifelt auch so langsam. Irgendwann sind sie um die 70 Jahre alt.

    An mehr kann ich mich nicht erinnern, hoffe aber irgendwer hier weiß welche Folge ich meine^^

    MfG

    Equi

    EDIT: Ok, ist Folge 10x20 "Unending"^^ Sorry für den unnötigen Thread...

    Hatte ganz vergessen wie genial die Folge ist. Ein würdiges Finale und definitiv eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.
    Zuletzt geändert von Equilibrium2903; 09.12.2010, 07:37.

    #2
    Zitat von Equilibrium2903 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Folge von Stargate. Allerdings bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob es sich um eine Folge von SG-1 oder Atlantis handelt. Sie ist aber sehr markant, sollte also leicht erkennbar sein.

    Sie spielt auf einem Raumschiff das irgendwo gestrandet ist und es besteht keine Chance auf Rettung. Mit der Zeit altert die Besatzung und verzweifelt auch so langsam. Irgendwann sind sie um die 70 Jahre alt.

    An mehr kann ich mich nicht erinnern, hoffe aber irgendwer hier weiß welche Folge ich meine^^

    MfG

    Equi

    EDIT: Ok, ist Folge 10x20 "Unending"^^ Sorry für den unnötigen Thread...

    Hatte ganz vergessen wie genial die Folge ist. Ein würdiges Finale und definitiv eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.
    einer meiner absoluten Lieblingsfolgen Alle altern ,nur bei Teal´c hat nur nen grauen Haaransatz

    Kommentar


      #3
      Sorry für den unnötigen Thread...
      So unnötig ist der Thread gar nicht =)

      Denn ich bin auf der Suche nach der Folge von Stargate^^ Und zwar dürfte das ne ältere sein? Kann mich nur noch dran erinnern, dass Sam "entführt" wurde und in einem Raum auf ner Liege geschnallt war. Und dann irgendwie von Jack gerettet wurde...
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
        So unnötig ist der Thread gar nicht =)

        Denn ich bin auf der Suche nach der Folge von Stargate^^ Und zwar dürfte das ne ältere sein? Kann mich nur noch dran erinnern, dass Sam "entführt" wurde und in einem Raum auf ner Liege geschnallt war. Und dann irgendwie von Jack gerettet wurde...
        Irgendwie glaube ich das ist die Folge, wo irgend einer eine Krankheit hat und man Sam einen Symbionten einpflanzen will, um so herauszufinden wie man ihn wieder entfernt, um das selbe mit dem Kranken zu machen, der vom Symbionten geheilt werden sollte.
        Da wird Sam auch auf eine Liege geschnallt und vermutlich von Jack gerettet, ich weiß das allerdings nicht mehr so genau.
        Hier:
        http://www.stargate-wiki.de/wiki/Verzweiflungstat
        Zuletzt geändert von Kuratius; 09.12.2010, 17:57.

        Kommentar


          #5
          okay danke, werd mir die FOlge mal anschauen und hoffe es ist die gesuchte *g*

          EDIT:

          VIELEN DANK es ist die Folge, dich ich schon so lange gesucht hab.
          LG
          eure glückliche Sandy88
          Zuletzt geändert von Dark Angel; 11.12.2010, 10:54.
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar

          Lädt...
          X