Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marpat und andere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marpat und andere

    Tachschen

    Es dreht sich um folgendes, ein vögelschen hat mit gezwitschert das in verschiedenen Folgen Stargate folgende Tarnmuster getragen wurden, und da ich im Airsoft bereich tätig bin intressiert mich das schon.
    1. Marpat


    2. UCP/ACU AT/ARPAT


    3. Flecktarn



    Ausserdem interessiere ich mich ob folgendes Tarnmuster von euch gesehen wurde.

    *Multicam


    Danke im vorraus
    who dares wins

  • #2
    Bei Stargate wird nicht sonderlich viel Wert auf korrekte Tarnmuster gelegt. SG-1 ist die meiste Zeit im Vietnam-Ära BDU-Oliv unterwegs, die restlichen SG-Team meistens in Woodland, in Atlantis habe ich überhaupt keine in Erinnerung, da wurden im Feld fast ausschließlich schwarze/graue Uniformen getragen. Erst in SGU wurde es besser, da tragen die meisten Marines ACU in Desert Marpat.

    http://www.stargate-wiki.de/w/images...reer_Promo.jpg

    5Fb-Td, Multicam, MTP etc. habe ich nie gesehen.

    Kommentar


    • #3
      you danke,
      aber um genau zu sein sind es keine acu´s in marpat sonder MCCUU (Marine Corp Camouflage Utility Uniform) aber muss nicht jeder wissen
      who dares wins

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        bin auch ein "wenig" im AS-Bereich unterwegs. Da ist es ganz normal das man auf das Equipment der Darsteller achtet und sehr oft einfach nur Tränen in die Augen bekommt. Naja - egal.

        Flecktarn habe ich schon gesehen. Allerdings wurde uns das als Tarnmuster einer Außerirdischen Fraktion verkauft. Bitte nicht lachen - war wirklich so. Wenigstens waren die Hoheitszeichen alle ab

        War glaube ich eine Folge mit der Prometheus. Hatte irgendeinen bürgerkriegsähnlichen Konflikt zur Handlung.

        Gruß

        Grecko

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Grecko Beitrag anzeigen
          Hallo,

          bin auch ein "wenig" im AS-Bereich unterwegs. Da ist es ganz normal das man auf das Equipment der Darsteller achtet und sehr oft einfach nur Tränen in die Augen bekommt. Naja - egal.Grecko
          Ja kenn ich^^ man denkt, booahhhh wie cool ich will auch^^

          und btw es handelt sich hier um eine anfrage zu sg1
          Zuletzt geändert von C-5PU; 16.12.2010, 15:35.
          who dares wins

          Kommentar

          Lädt...
          X