Die Zukunft des STARGATE-Franchise [Spekulationen & Fakten] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft des STARGATE-Franchise [Spekulationen & Fakten]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    SGU Staffel 2 im März bei RTL2!

    Mal sehen, ob MGM eine Lösung findet um SGU zu ende zu Erzählen.

    Kommentar


      #32
      Fortsetzung von Stargate Infinity, weil ich glaube, dass SiFi-Serien auch in Zeichentrickversion laufen kann, da Kinder und Jugendliche in meinem Alter(12) sowas ehr verabscheuen. Und, dass Sg1 weiter drehen würde, wäre supercool, da mein Lieblingsstargate Sg1 ist.

      Kommentar


        #33
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Bücher.
        Das halte ich für am allerwahrschenilichsten, denn ersten lässt ein Roman absoluten Handlungsspielraum und zweitens ist es mitunter der billigste Weg das Franchise fortzusetzten. Erfolgreich kann man auch auf diesem Weg sein. Bei ST funktioniert es doch auch.

        Eine Miniserie oder Direct-to-DVD-Verfilmungen als Finale halte ich zwar für möglich, aber auch für sehr unwahrscheinlich, da die Möglichkeit das die ganze Aktion nach hinten losgeht einfach zu groß für die Verantwortlichen seien wird, wenn man nur an denn geplanten SGA-Film denkt. An die Veröffentlichung glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, schade nur dass das Ende total unwürdig für die Serie war. Ich hoffe das man denn selben Fehler zumindest in SGU vermeidet oder die Handlung eben in Romanform fortführt.
        Zuletzt geändert von Keymaster; 13.01.2011, 19:24.

        Kommentar


          #34
          Fortsetzung von Stargate Infinity, weil ich glaube, dass SiFi-Serien auch in Zeichentrickversion laufen kann, da Kinder und Jugendliche in meinem Alter(12) sowas ehr verabscheuen
          Seh nur ich das so, oder macht dieser Satz überhaupt keinen Sinn, bzw. wiederspricht sich selber??? Nach 5maligen lesen habe ich immer noch nicht kapiert, was genau damit jetzt ausgedrückt werden will... :S
          Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

          Kommentar


            #35
            Ich wäre aufjedenfall wieder für eine Fortsetzung von Stargate Atlantis. Natürlich wäre ein neuer/weiterer Stoff logischerweise eine echte Herausforderung für die etwaigen Storyschreiber. Aber machbar wäre es auf alle Fälle. Dann aber bitte auch wieder mit einem regelmäßig mitspielenden Paul McGillion (Dr. Beckett) und natürlich den meisten anderen.
            "So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend...". (Kap. 11, Salomo)

            Kommentar


              #36
              Mallozzi zeigt sich optimistisch

              Mallozzi zeigt sich wohl optimistisch, bezüglich der Fortsetzung von “Stargate Universe”. Link Dann hoffe ich, das er Recht hat und das SG-U eine dritte Staffel bekommt, wäre schade, wenn es nur 2 Staffel geben würde.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Col. Edward Beitrag anzeigen
                Mallozzi zeigt sich wohl optimistisch, bezüglich der Fortsetzung von “Stargate Universe”. Link Dann hoffe ich, das er Recht hat und das SG-U eine dritte Staffel bekommt, wäre schade, wenn es nur 2 Staffel geben würde.
                nicht das ich mich nicht drüber freue. aber der typ glaube auch bis zuletzt an eine 3te staffel und steigende zuschauerzahlen.

                wenn ich lotto spiele bin ich auch sehr "optimistisch"

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von RononDex Beitrag anzeigen
                  Seh nur ich das so, oder macht dieser Satz überhaupt keinen Sinn, bzw. wiederspricht sich selber??? Nach 5maligen lesen habe ich immer noch nicht kapiert, was genau damit jetzt ausgedrückt werden will... :S
                  Nein ich meinte es so: Die Kinder in diesem Alter sollen sich an SIFI -Serien gewöhnen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von StarMJ Beitrag anzeigen
                    Nein ich meinte es so: Die Kinder in diesem Alter sollen sich an SIFI -Serien gewöhnen.
                    Kinder schauen nicht gerne SciFi?

                    Also das würde ich bestreiten. Ben 10 ist beliebt (sogar mit Quotenrekorden in den USA), Batman Beyond (oder hierzulande * of the future) hat sogar einen Emmy gewonnen. Und zu Futurama sag ich mal nix...
                    When I feed the poor, they call me a saint.
                    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                    ~ Hélder Câmara

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                      Kinder schauen nicht gerne SciFi?

                      Also das würde ich bestreiten. Ben 10 ist beliebt (sogar mit Quotenrekorden in den USA), Batman Beyond (oder hierzulande * of the future) hat sogar einen Emmy gewonnen. Und zu Futurama sag ich mal nix...
                      als kind wurde ich auch mit sowas noch zugebombt.

                      die ALLER ALLER erste SciFi "Serie" die ich als kind gesehen hab:
                      YouTube - Archibald, der Weltraumtrotter / Adolar's phantastische Abenteuer
                      bei dieser serie muss ich sogar an stargate denken. fliegen zum "planet der folge" um dort die eigenarten zu erkunden.


                      bzw in der youtube leiste sehe ich grade noch was anderes:
                      YouTube - Fantastic Max Intro

                      bei dem intro wundere ich mich wirklich, dass ich damals als kind keine epileptischen anfälle bekommen hab

                      "wir" hatten damals voll viele SciFi serien:

                      Thundercats,Saber Rider,Galaxyrangers,Captain Future. Selbst die "Power Rangers" hatten ja einen anführer der aus dem Weltraum stammte. Bikermice from Mars und so weiter und so weiter...

                      Alf ist so gesehen ja auch SciFi

                      selbst superman kommt aus dem All

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Col. Edward Beitrag anzeigen
                        Mallozzi zeigt sich wohl optimistisch, bezüglich der Fortsetzung von “Stargate Universe”. Link Dann hoffe ich, das er Recht hat und das SG-U eine dritte Staffel bekommt, wäre schade, wenn es nur 2 Staffel geben würde.
                        Klar stirbt die Hoffnung zuletzt, aber diesen Optimismus halte ich doch für übertrieben. SciFy wird keine dritte Staffel ordern. Genausowenig irgend ein anderer Sender.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                          Kinder schauen nicht gerne SciFi?

                          Also das würde ich bestreiten. Ben 10 ist beliebt (sogar mit Quotenrekorden in den USA), Batman Beyond (oder hierzulande * of the future) hat sogar einen Emmy gewonnen. Und zu Futurama sag ich mal nix...
                          Aber für mich sind das keine wirkliche SciFi-Serien.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von StarMJ Beitrag anzeigen
                            Aber für mich sind das keine wirkliche SciFi-Serien.
                            In 2 der 3 genannten gibt es Raumfahrt, Aliens, fremde Planeten - kein SciFi?
                            When I feed the poor, they call me a saint.
                            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                            ~ Hélder Câmara

                            Kommentar


                              #44
                              Bei Futurama kann man wohl - ähnlich wie bei Star Wars - nur das Setting als Sci-Fi bezeichnen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                                Bei Futurama kann man wohl - ähnlich wie bei Star Wars - nur das Setting als Sci-Fi bezeichnen.
                                du hast echt ne komische definition von Sci-Fi.

                                Sci-Fi = Science-Fiction

                                Science= Forschung/Wissenschaft
                                Fiction= Fiction

                                Fiction bleibt dabei dem schreiber selbst überlassen (eben eine Fictive geschichte). Ort/Machinen/lebewesen sind hierbei oft frei erfunden (eben dies ist ja das Fictive).

                                Ob nun Todessterne oder das "Chaos" von Futurama ist hierbei doch total egal.

                                Futurama ? Wikipedia
                                Futurama ist eine Science-Fiction-Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen

                                Ich würd ja gern mal deine definition von Sci-Fi hören

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X