Echtstart von Stargate-Survivors - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echtstart von Stargate-Survivors

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Echtstart von Stargate-Survivors

    Hallo,

    vor zwei Monaten habe ich hier bereits auf die Testrunde des Browsergames Stargate Survivors aufmerksam gemacht.

    Da heute um Mitternacht die Endlosrunde startet, und das Spiel natürllich vor allem für Stargate-Fans interessant sein dürfte, habe ich mir erlaubt noch einmal im Stargate-Board zu posten. Ich bitte die Admins/Moderatoren um Verständniss, denn in die Rubrik Sci-Fi/off-topic/computer/surftipps/... verirrt sich nur selten mal ein waschechter Stargate-Fan.

    Das Browsergame wurde von Stargate-Fans für Stargate-Fans gemacht. Wenn du dich als solcher bezeichnen kannst, schau doch mal rein ;-)


    Nähere Details zum Spiel:
    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...survivors.html


    Bleibt nur noch allen einen Guten Rutsch zu wünschen,

    euer SGS
    Das Stargate Browsergame - kostenlos und werbefrei

    #2
    Zu einem Spiel reicht ein Thread.
    Du hast den richtigen ja selber verlinkt.

    Dort wäre auch der richtige Ort für diese News weshalb ich jetzt hier auch dicht mache.
    Alles weitere in dem von Dir verlinkten Thema.

    -> closed


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X