Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU Staffel 2 im März bei RTL2!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGU Staffel 2 im März bei RTL2!

    Wie man hier lesen kann und den Trailer sehen kann, wird SGU ab März bei RTL2 kommen! Cool, endlich! Und dort bei der News kann man auch der Trailer von RTL2 sehen und angeben zu den ersten 9 Episoden habe ich dort gelesen, freue mich schon SGU!

  • #2
    Herr, las "Aussenluft" ein

    Kommentar


    • #3
      Nun gut, hoffe die Folgen sind einiger maßen besser als die von der ersten Staffel... endlich wieder was im Fernsehen zum angucken Abends.
      Jacob: Komm schon, Sam, das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen.
      Sam: Also wirklich! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.

      Kommentar


      • #4
        Cool. Da freue ich mich doch auch. Da lohnt es sich also doch noch mal den Fernseher einzuschalten. Da die Luzianer-Allianz an Bord war, müssten die Folgen eigentlich besser werden, weil ein Teil aus "Kommando SG-1" dabei ist .
        Manche Dinge sind einfach anders als andere.

        Kommentar


        • #5
          Ich freue mich auch auf die zweite Staffel bei RTL2.

          Kommentar


          • #6
            wie ist das jetzt eigentlich? Wird auf SyFy und RTL2 alle 20 Episoden gezeigt oder auch wie in Ami Land nur die ersten 10 Episoden? Da es ja wie ich das jetzt so mitbekommen habe war mit SGU?
            http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
              wie ist das jetzt eigentlich? Wird auf SyFy und RTL2 alle 20 Episoden gezeigt oder auch wie in Ami Land nur die ersten 10 Episoden? Da es ja wie ich das jetzt so mitbekommen habe war mit SGU?
              Auch SyFy zeigt alle 20 Episoden. In den USA ist ja grad nur die normale "Winterpause", die es auch bei Staffel 1 gab. RTL2 wird mit Sicherheit also auch alle 20 zeigen
              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

              Kommentar


              • #8
                fragt sich nur wann.
                http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                  fragt sich nur wann.
                  Hm? Du meinst, wann SyFy die restlichen 10 Folgen von Staffel 2 bringt? Na am 2. April 2011 gehts in den Staaten weiter.
                  Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das meinte ich.
                    http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin zwar überhaupt kein Fan der Serie, jedoch werde ich mir die zweite Staffel der Vollständigkeit halber sicherlich anschauen. Deswegen finde ich es gut das die Austrahlung im deutschen Free-TV im März folgt. Hoffentlich wird diese besser als Staffel eins.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #12
                        Bevor es nicht feststeht, dass diese Serie ein halbwegs rundes Ende bekommt, interessiert mich die zweite Staffel nicht. Da kann ich genausogut nach der ersten aufhören.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Mignomaxx Beitrag anzeigen
                          Bevor es nicht feststeht, dass diese Serie ein halbwegs rundes Ende bekommt, interessiert mich die zweite Staffel nicht. Da kann ich genausogut nach der ersten aufhören.
                          Kann ich aber nur empfehlen. Ich muss sagen die zweite Staffel hat mir endlich richtig Spaß gemacht. (zumindest der erste Teil)
                          http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich frage mich nur, wie die das bei RTL 2 dann mit der Werbung für die letzte Episode machen werden ?

                            Heute abend bei RTL 2 : Stargate Universe - Das große Serienfinale

                            Die Besatzung der Destiny kommt nach Hause ... oder auch nicht.
                            Alle losen Handlungsstränge werden zusemmengeführt ... in ihrer Phantasie.
                            Alle persönlichen Probleme finden ihre Auflösung ... träumt weiter.

                            Und unmittelbar nach der Folge: Schalten sie auch nächste Woche ein, wenn an dieser Stelle die spannende Doko-Soap läuft: Zickenkrieg - Weibliche Ex-Promis beim Sommerschlußverkauf
                            Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich persönlich finde, dass Stargate Universe noch die beste Serie aus dem Stargate-Universum ist. Tut aber nichts zur Sache. Ich gucke auch keinen Film, wenn nicht klar ist, dass ich das Ende auch sehen kann. Die Serie Nemesis hat mich schon schwer enttäuscht... hätte ich mich mal lieber vorher informiert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X