SGU Staffel 2 im März bei RTL2! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU Staffel 2 im März bei RTL2!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar überhaupt kein Fan der Serie, jedoch werde ich mir die zweite Staffel der Vollständigkeit halber sicherlich anschauen. Deswegen finde ich es gut das die Austrahlung im deutschen Free-TV im März folgt. Hoffentlich wird diese besser als Staffel eins.
    Ich bin absolut deiner Meinung , immerhin habe ich die 1.Staffel (halbwegs) verfolgt, somit interessiert es mich schon ob sich die Serie vielleicht durch einen eventuellen episodenübergreifenden Handlungsbogen qualitativ steigert, ich tippe aber zumindest drauf das man vielleicht einige Fehler aus der 1.Staffel wie zu starke Charakterfokusierung hoffentlich vermieden hat.

    Kommentar


      #17
      Viel wichtiger finde ich, dass die Kommunikationssteine endlich kaputt gehen...
      Auch mit starker Charakterfokussierung kann man Spannung erzeugen. Wenn man sich richtig anstellt, was man in der ersten Staffel nicht getan hat.

      Kommentar


        #18
        Nächste Woche Donnerstag, 10. Februar, beginnt der deutsche SyFy-Sender bereits mit der Ausstrahlung von Season 2. Geplant sind erstmal jeden Donnerstag eine Doppelfolge.
        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

        Kommentar


          #19
          Zitat von quest Beitrag anzeigen
          Nächste Woche Donnerstag, 10. Februar, beginnt der deutsche SyFy-Sender bereits mit der Ausstrahlung von Season 2. Geplant sind erstmal jeden Donnerstag eine Doppelfolge.
          So überholt man ganz schnell die US-Ausstrahlung.

          Kommentar


            #20
            So, nun steht es fest, bei RTL2 kommt die zweite Staffel ab dem 16. März 2011 um 20:15 Uhr!!

            Quelle: Stargate-Fenura.com

            Kommentar


              #21
              Zitat von Col. Edward Beitrag anzeigen
              So, nun steht es fest, bei RTL2 kommt die zweite Staffel ab dem 16. März 2011 um 20:15 Uhr!!

              Quelle: Stargate-Fenura.com
              Hat RTL2 denn etwa verpennt das die Serie ein offenes Ende hat?

              EDIT: Sorry, habe nicht bemerkt das dass ja vorhin in einem wunderschönen Beitrag, der's ziemlich auf den Punkt bringt, schon thematisiert wurde.

              Kommentar


                #22
                Und hat jemand die Ausstrahlung heute gesehen?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
                  Und hat jemand die Ausstrahlung heute gesehen?
                  Es wurden gleich zwei Folgen hintereinander gesendet ... und ich habe prompt die erste verpasst. Na ja, ich habe halt auf Pro7 "How I met your Mother" geschaut, da vergisst man schon mal sowas wie Stargate Universe.


                  Hoppla: Habe gerade gesehen, daß Stargate die Nacht um ca. 2:00 wiederholt wird. Da muß ich noch schnell den Recorder programmieren.
                  Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

                  Kommentar


                    #24
                    Es wurde mal wieder 2 geschnitten,-.-Wie Young denn einen Man mehrmals mit denn Kopf auf denn Boden schlägt wurde entfernt,denn die Szene wie er Riley erstickt wurde entschärfst.-.- Ich habe ja fast vergessen das Rtl2 so gerne Zensiert-.-.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      Ich habe ja fast vergessen das Rtl2 so gerne Zensiert-.-.
                      bei SGU fehlen ja schon einige sachen. schlimm finde ich immer wieder die entfernung von dem "alternativen ende" bei the chase mit charlie sheen wo er erschossen wird

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        Es wurde mal wieder 2 geschnitten,-.-Wie Young denn einen Man mehrmals mit denn Kopf auf denn Boden schlägt wurde entfernt,denn die Szene wie er Riley erstickt wurde entschärfst.-.- Ich habe ja fast vergessen das Rtl2 so gerne Zensiert-.-.
                        Ich hab mir mit Absicht nicht die 20.15Uhr Version angesehen, sondern die nächtliche Wiederholung. Da war nichts rausgeschnitten.
                        Ich erinnere aber immer gerne an Stargate Continuum auf RTL 2, dort lief um 20.15Uhr die ungeschnittene, und nachts die geschnittene Version

                        Kommentar


                          #27
                          Ob geschnitten oder nicht, diese Serie ist mit Abstand der lahmste Ableger überhaupt. :-P

                          Kommentar


                            #28
                            Selbst die englische Fassung ist übertrieben geschnitten!
                            Es fehlen oftmals diverse Dinge wie Handlung, Action und Humor.

                            Kommentar


                              #29
                              Mein Kommentar zu gestern: wenigstens bleibt uns (vorläufig) die Brüllmade erspart - reichte schon, dass Teyla ständig ihren Ableger durch Atlantis schleppen musste. Und wieso sind alle Kerls in der Lage, sich irgendwie zu rasieren, nur Dr. Rush nicht, der doch sonst alles kann! *gnarf*

                              Nach 20 Minuten True Blood war mein Level dann gestern endgültig erreicht - wenn CSI heute auch so bescheiden wird, überlege ich ernsthaft, die Glotze komplett abzuschaffen. Is ja nich auszuhalten...
                              "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
                              Sheppard (Poisoning The Well)
                              http://www.signs-of-art.net

                              Kommentar


                                #30
                                Weiß jemand was über die Quoten bei RTL2?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X