Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenende komplett nach SGU 0210?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episodenende komplett nach SGU 0210?

    Hallo zusammen hoffe ich habe nichts übersehen aber was ich immer noch nicht verstehe und auch nichts darüber finde, ist die 2 .Staffel mit 20 Folgen komplett abgedreht oder hörts bei 10 auf ?
    Ich habe die 10 ersten der 2.Staffel gesehen(USA Version)
    wird dann 11 bis 20 noch ausgestrahlt also bei den Amis und dann bei uns oder gibts die gar nicht?
    Gruss Guni

  • #2
    Zitat von Guni65 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen hoffe ich habe nichts übersehen aber was ich immer noch nicht verstehe und auch nichts darüber finde, ist die 2 .Staffel mit 20 Folgen komplett abgedreht oder hörts bei 10 auf ?
    Ich habe die 10 ersten der 2.Staffel gesehen(USA Version)
    wird dann 11 bis 20 noch ausgestrahlt also bei den Amis und dann bei uns oder gibts die gar nicht?
    Gruss Guni
    Keine Sorge. Es wurde bis Episode 20 gedreht und so wie es aussieht werden die irgenwann im Frühjahr ausgestrahlt. Was mich allerdings ärgert ist, dass auch jene Folge mit einem Cliffhänger endet und ich hasse es, halbfertige Geschichten zu kriegen....
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


    • #3
      Hallo Luminara, das freut mich, bis auf den Cliffhanger :-(
      Also meinst du die werden dann im Frühjahr zuerst auf Syfy US ausgestrahlt, also 11 bis 20 oder auch bei uns, weil alles was ich weiß ist dass Folge
      1 bis 10/s2 ab 10.Feb in Syfy Germany ausgestrahlt wird.
      Gruss Guni

      Kommentar


      • #4
        Der Cliffhanger

        Spoiler
        soll sich wohl auch als Serienfinale eignen.

        Kommentar


        • #5
          ?? was??

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Guni65 Beitrag anzeigen
            ?? was??
            das ende:


            Spoiler
            angeblich wird die destiny auf einen planeten stürzen

            Kommentar

            Lädt...
            X