Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Zufalls-Generator "Casus"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Zufalls-Generator "Casus"

    Hallo,

    wenns hier falsch ist bitte verschieben :P

    wer hat nicht das Problem?!

    man steht vor der qual der wahl welche Folge man von Stargate gucken möchte.

    Ich habe es zumindest. Und darum habe ich ein einfaches Programm geschrieben das euch per Zufall eine Folge raussucht.



    Download Casus

    Wenn ihr Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Fehler oder ein Feedback geben möchtet, tut es

    Gruß

  • #2
    Hehe...ich habs mir jetzt noch nicht geladen, aber die Idee finde ich ja schonmal klasse
    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

    Kommentar


    • #3
      irgendwelche wünsche? :P

      Kommentar


      • #4
        Tolle Idee.

        Schön währe es wenn man genau sagen kann welche Serie und eventuell auch Staffel.

        Aber hatte die Idee auch schon, wobei ich dachte alle dvds zu digitalisieren und auf ne TB-Festplatte zu schmeißen samt sonem Programm.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


        • #5
          bin gerade dabei zu jedem Ergebniss Zitate aus der Folge zu schreiben das dauert ein paar tage :/

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 3l3ctric Beitrag anzeigen
            bin gerade dabei zu jedem Ergebniss Zitate aus der Folge zu schreiben das dauert ein paar tage :/
            Wozu denn? Wenn man doch sowieso irgendeine gucken möchte, ist es doch egal was drinnen vorkommt.

            Ich selbst habe das Problem der Wahl nicht, weil ich wenn schon dann imemr gleich alle von vorne bis hinten gucke.

            Einen Vorschlag hätte ich trotzdem: Du solltest im Programm berücksichtigen, dass bei einer Doppelfolge immer nur der 1. Teil ausgepsuckt wird, nicht der 2. Teil. Oder du machst eine Option, damit der "Sucher" das selbst entscheiden kann, ob er auch den 2 Teil ohne den 1. gucken möchte. Oder du gibst einach immer beide (oder alle 4) im Doppelpack (Viererpack) aus.
            Manche Dinge sind einfach anders als andere.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
              Wozu denn? Wenn man doch sowieso irgendeine gucken möchte, ist es doch egal was drinnen vorkommt.

              Ich selbst habe das Problem der Wahl nicht, weil ich wenn schon dann imemr gleich alle von vorne bis hinten gucke.

              Einen Vorschlag hätte ich trotzdem: Du solltest im Programm berücksichtigen, dass bei einer Doppelfolge immer nur der 1. Teil ausgepsuckt wird, nicht der 2. Teil. Oder du machst eine Option, damit der "Sucher" das selbst entscheiden kann, ob er auch den 2 Teil ohne den 1. gucken möchte. Oder du gibst einach immer beide (oder alle 4) im Doppelpack (Viererpack) aus.
              hä hast du dir das Programm überhaupt angesehen?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 3l3ctric Beitrag anzeigen
                hä hast du dir das Programm überhaupt angesehen?
                Nein, gibt es das etwa schon? Ich nehme stark an, dass es sich um ein exe-Datei handelt und ich bin Mac-User -> Nicht möglich zu testen.
                Sorry, wenn ich da unnötiges geschrieben habe .
                Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                Kommentar


                • #9
                  in was muss ich es denn machen damit du es benutzten kannst?

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine Java-Applikation würde funktionieren. Also es müsste eine app-Datei sein, oder als Image eine dmg-Datei oder zur Installation eine pkg-Datei. Aber du brauchst nicht extra für mich eine andere Version schreiben .
                    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                    Kommentar


                    • #11
                      Für Mac evtl.? :P

                      versuch es mal

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein, das hat nicht funktioniert. Ich nehme mal an, du hast aus dem bestehenden Programm ein Image gemacht und einfach die Endung auf .dmg geändert, aber das reicht nicht dafür . Danke trotzdem für dein Bemühen, du braucht es aber nicht weiter versuchen.
                        Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                          Tolle Idee.

                          Schön währe es wenn man genau sagen kann welche Serie und eventuell auch Staffel.

                          Aber hatte die Idee auch schon, wobei ich dachte alle dvds zu digitalisieren und auf ne TB-Festplatte zu schmeißen samt sonem Programm.
                          Ich hab mir auch schon mal das Digitalisieren überlegt, aber hab noch kein Prog gefunden das das richtig gut macht.

                          PTT: Das Prog ist recht gut, hab solche momente oft.
                          In was für eine Sprache is es geschrieben? VB oder C#?

                          mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Haidi Beitrag anzeigen
                            In was für eine Sprache is es geschrieben? VB oder C#?
                            au3 :P

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 3l3ctric Beitrag anzeigen
                              au3 :P
                              Oh. Sont hätte ich auch Helfen können^^

                              mfg
                              Haidi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X