Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate DVD Boxen unterschied

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate DVD Boxen unterschied

    Hi all, ich besitze season 8 und 9 in solch einer box:

    http://static.computeruniverse.net/m...3F8BC1518D.jpg

    http://media.buch.de/img-adb/0557202...budget_box.jpg

    Habe per amazon season 6 und 7 bestellt, welche jedoch so ankamen
    http://www.zocobo.de/images/produkte/i1/18524.gif
    http://www.zocobo.de/images/produkte/i1/18651.gif

    Im Amazon Kauflink waren jedoch die anderen Schachteln zu sehen
    Kennt einer den Unterschied der neugekauften Boxen?

    PS: such funktion hatte ich schon genutzt, da stoß ich jedoch nur auf unterschiede zu den premium Silber Boxen

  • #2
    Also meine "Boxen" sehen genau so aus, und ich habe jede Folge drauf!
    Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

    Kommentar


    • #3
      hm
      leider weiss ich nicht worauf ich beim Onlinekauf nun achten muss, also was Aufschluss darüber gibt, welche Box gemeint ist

      Kommentar


      • #4
        Sinf dieselben DVD's, nur das Layout wurde anders gestaltet. Hat mnich damals auch genervt. Weil so das Endbild nicht mehr stimmig war.

        Über einen Link zu den Unterschieden mi der Silberbox würd ich mich freuen.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


        • #5
          Zitat von monk2006beta Beitrag anzeigen
          Hi all, ich besitze season 8 und 9 in solch einer box:

          http://static.computeruniverse.net/m...3F8BC1518D.jpg

          http://media.buch.de/img-adb/0557202...budget_box.jpg

          Habe per amazon season 6 und 7 bestellt, welche jedoch so ankamen
          http://www.zocobo.de/images/produkte/i1/18524.gif
          http://www.zocobo.de/images/produkte/i1/18651.gif

          Im Amazon Kauflink waren jedoch die anderen Schachteln zu sehen
          Kennt einer den Unterschied der neugekauften Boxen?

          PS: such funktion hatte ich schon genutzt, da stoß ich jedoch nur auf unterschiede zu den premium Silber Boxen
          Ich habe alle Staffeln so, wie du Season 6 und 7 hast, bis auf Staffel 2, die ist ein bisschen kleiner und die Zahl ist ausgeschrieben, da war irgendwie so ein Schuber drum.
          Leider lese ich hier nicht zum ersten Mal, dass Amazon für unterschiedliche Ausführungen ein und das selbe Bild benutzt. So wirklich unterscheiden konnten mein Mann und ich auch nicht, was wir da bestellen, es war nur Glück, dass wir alles gleich hatten.

          Kommentar


          • #6
            Ich stell meine Frage mal einfach hier, weil mir der Thread passend vorkommt.

            Ich habe mit diese Box der ersten Season bei Amazon gekauft:

            Stargate Kommando SG 1 - Season 1 Box (5 DVDs): Amazon.de: Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping: DVD & Blu-ray

            Es ist schon ne Weile her, dass ich was von der ersten Staffel gesehen habe, aber irgendwie kommt mit der Vorspann anders vor als bei der deutschen TV-Ausstrahlung. Täuscht mich da meine Erinnerung?

            LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
              Es ist schon ne Weile her, dass ich was von der ersten Staffel gesehen habe, aber irgendwie kommt mit der Vorspann anders vor als bei der deutschen TV-Ausstrahlung. Täuscht mich da meine Erinnerung?
              Ja, auf den DVDs ist bei den Staffeln 1 bis 3 ein anderer Vorspann zu sehen (mit den Schauspielern und Action-Szenen), während erst bei den Staffeln 4 und 5 der bei uns im deutschen TV bekannte Vorspann zu sehen ist (mit der Pharaomaske).

              Ich weiß jetzt nicht genau, was welcher Vorspann ist, aber soweit ich mich erinnern kann, ist der eine Vorspann jener der amerikanischen Ausstrahlung und der andere jener der britischen Ausstrahlung.

              Ab der 6. Staffel sind dann die Vorspänne einheitlich, weil da die Serie durch SyFy (damals noch SciFi) von Showtime übernommen worden ist.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Ja, auf den DVDs ist bei den Staffeln 1 bis 3 ein anderer Vorspann zu sehen (mit den Schauspielern und Action-Szenen), während erst bei den Staffeln 4 und 5 der bei uns im deutschen TV bekannte Vorspann zu sehen ist (mit der Pharaomaske).

                Ich weiß jetzt nicht genau, was welcher Vorspann ist, aber soweit ich mich erinnern kann, ist der eine Vorspann jener der amerikanischen Ausstrahlung und der andere jener der britischen Ausstrahlung.

                Ab der 6. Staffel sind dann die Vorspänne einheitlich, weil da die Serie durch SyFy (damals noch SciFi) von Showtime übernommen worden ist.
                Nicht ganz. Der mit Pharaonenmaske stammt von der Erstausstrahlung bei Showtime. Der andere stammt von den Syndication Wiederholungen.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar

                Lädt...
                X