Replikatoren Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replikatoren Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Replikatoren Bilder

    Hi kennt jemand gute Links zu Replikatoren Bilder?

    Ich hab nur die Spinnenformen gefunden und suche noch die größeren Käferformen ( zu sehen bei Neue Machtverhältnisse, Teil 2) und die Form der "Königin" (bei Nemesis, Teil 2 zu sehen). Kann mir jemand helfen?
    Zuletzt geändert von kleiner Sith; 20.01.2011, 18:10.

    #2
    Also viele gibt es nicht aber ich hab ein paar Gefunden

    Da siehst du die ganzen Arten, den Menschenskelett Replikator, den Superkäfer und die Replikator Königin (5x [auf dem Superkäfer Foto sieht man ganz viele, und in der Familie sieht man auch eine].

    Ich hoffe du kanst damit was anfangen.

    Linard
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Linard; 22.01.2011, 00:33.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank !

      Gibts die auch irgendwo etwas größer so das man sie besser erkennen kann?

      Kommentar


        #4
        also hier ist alles was ich gefunden habe. mit etwas glück endeckst du weitere, wenn du bei google /-bilder "replicator queen" eingibst.


        Linard

        Kommentar

        Lädt...
        X