Wo finde ich alle Stargate SG-1 / SGA am günstigsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich alle Stargate SG-1 / SGA am günstigsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich alle Stargate SG-1 / SGA am günstigsten

    Sorry für den neuen Therad aber ich hatte nichts aktuelles und passendes gefunden...

    Eine kleine Frage:


    Wo finde ich alle Stargate SG-1 / SGA am günstigsten.
    (Können einzelnde DVDs sein oder auch Komplettsammlungen auch gebraucht)

    Danke schon einmal im Vorraus.

    #2
    Zitat von mdk1997 Beitrag anzeigen

    Wo finde ich alle Stargate SG-1 / SGA am günstigsten.
    (Können einzelnde DVDs sein oder auch Komplettsammlungen auch gebraucht)

    Danke schon einmal im Vorraus.
    Am günsrigsten wird wohl derzeit amazon.de sein. Dort gibt es seit kurzem alle SG-1- und SGA-Staffeln für jeweils 13,97 €. Könnte evtl. ein zeitlich begrenztes Angebot sein. Bei dem Preis macht man sicher nichts falsch.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Noch ein schneller Nachtrag: Bis 19. Februar gilt bei MediaMarkt (in Deutschland) das Angebot mit 10 Euro pro Staffel! Also wenn ein MM in der Nähe ist, würde sich da ein Großeinkauf absolut auszahlen. Vielleicht zieht ja Amazon auch noch mit.
      Media Markt. Schnppchen satt im neuen Media Markt-Prospekt.

      Noch günstiger wird man sich mit den beiden Serien kaum eindecken können.

      EDIT: Amazon hat nachgezogen. Alle bis auf 6 Staffeln sind derzeit auf 10 Euro unten und die 6 übrigen, die es für 13,97 gibt, gibt es in einer "3 für 30 Euro"-Aktion. Also zweimal ausnützen und man zahlt auch da nur 10 Euro pro Staffel.
      Zuletzt geändert von MFB; 12.02.2011, 19:40.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar

      Lädt...
      X