Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU Season 2 Part2[US] ab 7 März

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGU Season 2 Part2[US] ab 7 März

    mir stach grade die headline von http://stargate.mgm.com ins auge.
    ab dem 7 März gehts weiter

    edit: links zum thema

    http://www.gateworld.net/news/2011/0...eturn-for-sgu/

    http://www.gateworld.net/news/2011/0...sodes-march-7/
    Zuletzt geändert von Ramigo; 16.02.2011, 17:58.

  • #2
    Blödhafterweise finden sich keine weiteren Infos auf der Seite. Nur der Hinweis auf den 7. März und das wars. Ich bin ja ehrlich gesagt wenig begeistert.

    Insbesondere, da ja geleaked ist, dass die Serie mit der zweiten Staffelhälfte enden soll.
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
      Blödhafterweise finden sich keine weiteren Infos auf der Seite. Nur der Hinweis auf den 7. März und das wars. Ich bin ja ehrlich gesagt wenig begeistert.
      damals haben die leute geheult wegen den trailern (zuviel spoiler). denke ab dem 1märz wirste trailer finden (ersten minuten der folge und den trailer zur folge selbst). möglicherweise kommt ja noch ein season trailer.


      Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
      Insbesondere, da ja geleaked ist, dass die Serie mit der zweiten Staffelhälfte enden soll.
      ich kenne das ende schon. demnach kann ich es mir recht entspannt anschauen und weiß, dass SGU ein recht komisches ende haben wird.


      Spoiler
      das schiff wird auf einen planeten stürzen


      bleibt nur die frage nach einer folge die das ganze beendet bzw die frage nach dem weiterführen von stargate ansich. ich persönlich empfinde es als schweinerrei einer serie kein echtes ende zu schenken und bin sauer auf SyFy. SGA war schon nen büschen sehr hart. aber garkein echtes ende ist einfach eine frechheit und SG nicht würdig!

      Kommentar


      • #4
        Ich freue mich eigentlich darauf wie es weiter geht, leider habe ich die Befürchtung, dass der Cliffhanger wieder mal schlecht aufgelöst wird :{

        @Ramigo
        Woher kennst du das Ende schon?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
          @Ramigo
          Woher kennst du das Ende schon?
          puhh.. da fragste mich was
          hatte es vor einigen wochen/monaten hier im forum gesehen. das war ein link zu gateworld in dem die macher von SGU über die tauglichkeit dieses endes gesprochen haben (glaube es war Mallozzi).

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
            puhh.. da fragste mich was
            hatte es vor einigen wochen/monaten hier im forum gesehen. das war ein link zu gateworld in dem die macher von SGU über die tauglichkeit dieses endes gesprochen haben (glaube es war Mallozzi).
            Achso, ich dachte schon du hast es schon gesehen . <<
            Naja, wenn das Ende wirklich so wird, dann soll es wenigstens gut inszeniert sein.
            Zumindest die Effekte waren ja gut bei SGU.

            Kommentar


            • #7
              Startet die deutsche Variante zeitgleich, oder kennt man da noch keinen genauen Termin?
              Manche Dinge sind einfach anders als andere.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
                Startet die deutsche Variante zeitgleich, oder kennt man da noch keinen genauen Termin?
                Deutsche Ausstrahlung der 2. Staffel läuft seit letzten Donnerstag auf SyFy. Immer Donnerstags in Doppelfolgen.

                Die Free-TV-Premiere von Staffel 2 startet auf RTL am 16. März.
                Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                Kommentar

                Lädt...
                X