Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Production für neue Show angelaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pre-Production für neue Show angelaufen

    Joe Mallozzi postet in seinem Blog, dass er gestern in die neuen Büros eingezogen sei:

    Josephmallozzi’s Weblog

    Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch - WAS für eine neue Show? Weiß jemand was Genaueres?

    "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
    Sheppard (Poisoning The Well)
    http://www.signs-of-art.net

  • #2
    Entweder er ist total durchgedreht oder das ist ein verfrühter Aprilscherz
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Neue Show?

      Keine gute Idee...
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


      • #4
        Eine neue Stargate Show? Oder eine andere Show? Ich nehme doch eher an, er meint etwas anderes als Stargate.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Eine neue Stargate Show? Oder eine andere Show? Ich nehme doch eher an, er meint etwas anderes als Stargate.
          Indeed, so sehr ich mir eine neue Stargate Serie gefallen würde, umsomehr hoffe ich es ist ohne ihn.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


          • #6
            Die Spekulationen gehen aktuell wohl in diese Richtung: GateWorld Stargate producers headed for The Transporter TV series?

            Mal sehen, ob das war wird. Irgendwie glaube ich da aber nicht dran.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


            • #7
              Oh?

              Na gut.

              Wieder was, das spurlos an mir vorüberziehen wird.

              Wär ja auch zu schön gewesen.

              *gnarmpf*
              "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
              Sheppard (Poisoning The Well)
              http://www.signs-of-art.net

              Kommentar


              • #8
                Oh bitte keine neue Stargete Serie!
                So sehr ich Stargate mag, aber das wäre ein Schnellschuss mit dem sie Stargate komplett zu Grabe tragen!

                So gut kann eine neue Serie jnämlich gar nicht sein, als dass die großen Erfolg hätte.
                Denn momentan sind die Fans noch durch SGU vergrault und ich bin mir sicher, dass ohne eine ausreichende pause viele Stargate keine neue ehrliche Chance geben werden!

                Ich persönlich fand SGU zwar super, aber da steh ich ziemlich alleine da!

                Meiner Meinung sollte man ein par Jahre Pause machen, ein par Konzepte erarbeiten und dann kann man wie bei BSG mit einer kleinen Miniserie testen, ob die Zuschauer noch lust auf Stargate haben.
                Nur bitte kein Reboot oder so ein Quatsch....
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich um eine andere Serie handelt.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Entweder er ist total durchgedreht oder das ist ein verfrühter Aprilscherz
                    Also dann wohl eher ersteres. Der Mann scheint ja regelmäßig in seinen Träumen das Franchise zu retten, geht man nach den Blog-Einträgen, die hier gelegentlich verlinkt werden. Nur kann man ein totes Pferd leider nicht mehr retten.

                    Und eine Non-Scifi-Serie, die sich an "The Transporter" anlehnt, interessiert mich ungefähr so sehr wie die Weltmeisterschaften im Jodeln.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                      Ich persönlich fand SGU zwar super, aber da steh ich ziemlich alleine da!
                      Zumindest ich stehe mit dir da


                      Ich konnte diesen Malozzi noch nie richtig ab. Was er aus Atlantis gemacht hat gehört verboten. Kann dem nicht endlich mal jemand untersagen, jemals wieder einen Stift und Papier anzufassen?

                      Eine Serie im Transporter Stil. Toll. Das Ding wird betimmt genau so erfolgreich wie Bionic Woman.
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn die Jodel-Weltmeisterschaft irgendwo im All (vorzugsweise im Vakuum) ausgetragen werden würde, hätte das vielleicht sogar noch was. Zumindest könnte man dorthin noch Florian Silbereisen und die anderen Mutantenstadl-Viecher entsorgen... *krch*

                        Die wenigsten Serien nach Kino-Filmen sind was geworden (SG als Ausnahme), mir graut immer noch bei der Erinnerung an das, was sie aus "The Crow" gewurstet hatten - außerdem habe ich nie einen der "Transporter"-Filme gesehen und (so denke ich) dabei auch nichts verpasst.

                        Aber irgendeine andere SciFi-Serie wäre schon schön gewesen.
                        "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
                        Sheppard (Poisoning The Well)
                        http://www.signs-of-art.net

                        Kommentar


                        • #13
                          Was ist denn "The Transporter" Ok, ein Film über einen Fahrer, der alles abliefert, aber keine Fragen stellt... Irgendwie noch mehr, was man wissen muss?
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Er kann gut hauen


                            Sorry für den Einzeiler. ist eigentlich nicht meine Art
                            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                            Kommentar


                            • #15
                              Solange der Einzeiler aussagekräftig ist, lassen wir ihn ja auch stehen. Im vorliegenden Fall reicht er aus, um mir ein Bild über diesen Film und die inhaltliche Fülle einer möglichen Serie darüber zu geben.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X