Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Infinity

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Infinity

    Was haltet ihr von dieser Serie?
    Ich persönlich fand sie sehr lustig, aber Schade das es kein richtiges Happyend gab. in welchem das Team um Gus endlich wieder zurück zur Erde kommt und seine Unschuld beweisen kann.

  • #2
    Die Serie sagt mir nichts!

    Ich kenne nur den Stargate Kinofilm, Stargate SG1, Stargate Atlantis, und Stargate Universe.

    Was ist das für eine Serie?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
      Die Serie sagt mir nichts!

      Ich kenne nur den Stargate Kinofilm, Stargate SG1, Stargate Atlantis, und Stargate Universe.

      Was ist das für eine Serie?
      Eine auf Stargate basierende Trickfilmserie

      Stargate Infinity ? Stargate Wiki ? Das deutschsprachige Stargate-Lexikon
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


      • #4
        Stargate Infinty gehört für mich nicht zu Stargate, da ist Star Wars The CLon wars 1000 mal besser,wenn die mal so was wie The Clon Wars raus bringen das wäre geil so könnte man SGu fortsetzen TraumxD.

        Kommentar


        • #5
          ja die story und die charaktere haben so die qualität der 80er comic action serien (he-man, etc...)
          - also nicht wirklich etwas für meinen geschmack

          Kommentar


          • #6
            Hab die ersten beiden Folgen gesehen und dann die Serie aufgegeben. Ist eindeutig nicht mein Stil. Da gefällt mir TAS oder sogar SW:TCW weitaus besser.

            Kommentar


            • #7
              Also ich fand die Serie schon immer dämlich. Da wird Stargate ja richtig lächerlich gemacht. Ich kann nur Antiker 92 zustimmen, dass "Star Wars: The Clone Wars" bei weitem besser ist, als diese Billigproduktion. Mehr gibts hierzu nicht zu sagen. Das einzige Positive an Infinity ist, dass jetzt auch schon jüngere Personen an Stargate gewöhnt werden können...
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


              • #8
                Ich habe nur mal die Staffel/Serienbox bei Media gesehen um 50 €uronen (vor 2 Jahren glaub ich) allerdings nie schlau gemacht darüber bzw. gesehen... Stargate ist nur mit echten Charakteren gut aber ich werd mir mal ein paar Folgen davon ansehen ^^ der Neugierde wegen
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar


                • #9
                  Jetzt, wo SGU allmählich aufgehört hat, könnte Infinity eine neue Renaissance erleben...
                  Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                  Für alle, die Mathe mögen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich trauere nicht wenn ich nichts davon höre also...Die "Serie" ist kein großer Hit...
                    Ein Account der William.T heißt aber das Bild von Hammond hat ?
                    Das gibt euch zu denken ;)
                    "Krieg ist die Hölle"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X