Sg-A Zimmer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sg-A Zimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sg-A Zimmer

    Hallo,
    Ich würde gern Mein zimmer/wohnung so gestalten wie bei atlantis. habe bisher aber nichts gefunden wo ich inspiration und ideen herkriege.
    würde mich freuen wenn ihr da mehr wisst.

    als anfang dachte ich sowas ähnliches wie johns quartier... und da ich airsoft spiele wollt ich nen kleinen waffenschrank,

    mfg

    "Apollo"
    Imperiale Panzer Rollen Wieder !!!

    #2
    ich hät ne ideee, versteck nen bildschirm so wie in den atlantistransportern

    Kommentar


      #3
      Bei solchen Threads bin ich froh das ich noch keine Kinder habe.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #4
        Er ist jünger als ich. *freu* Langen nicht auch ein paar Poster von Stargate? Also so halte ich das bei mir. Außerdem: Schaut das nicht dämlich aus, wenn ein Teil von deinem Zimmer nach Stargate ausschaut und der andere Teil dann nach...Zimmer?
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #5
          Äh ja...gut...was soll man dazu nun sagen? *g*

          Ausser das bei Ebay gerade die Reste der Stargate Props über den Tisch gehen...auch Teile von der Atlantis Wandverkleidung...wenn das gefällt
          my props

          Kommentar

          Lädt...
          X