Hilfe - Cover gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Cover gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe - Cover gesucht

    Hallo,
    Hab mir vor einiger Zeit unter auf dieser Homepage die Stargate Dvd´s bestellt Stargate Kommando SG-1: Die DVD-Sammlung
    leider, fehlen mir nun ein paar Dvd´s und man kann die nicht mehr dort bestellen. Einige habe ich über ebay bekommen. aber es fehlen noch ein paar.
    Da ich was Serien im allgemeinen betrifft ein Freak bin, will ich die haben. Damit das mein, extra dafür gebautes Regal, auch voll wird. kann mir jemand bei dem Problem helfen?
    Schöne Grüße aus dem heissen Wien
    Svarog

    #2
    Viel kann man da glaub ich nichtmehr machen ausser direkt beim Verlag anfragen ob sie deine fehlenden Folgen irgendwo noch gelagert haben. Aber viel Hoffnung hab ich, ehrlich gesagt, da aber nicht.
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      #3
      Mist, ich könnt mir jeden Tag in den A.... beissen, weil ich solange gewartet habe


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Svarog schrieb nach 1 Minute und 49 Sekunden:

      tja, und leider ist dies nummer auch nicht mehr erreichbar
      Zuletzt geändert von Svarog; 07.06.2011, 10:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #4
        Das Problem bei solchen Sammlungen ist das sie meisst nur Komplett verkauft werden und nur selten die Einzelnen DVDs.
        Ansonsten brauchst du einfach Glück das du welche bei eBay oder in Second-Hand Läden findest.
        Wieviele fehlen dir eigentlich? Wenn sich hier einer findet der auch diese Sammlung hat dann könnte man die Fehlenden "Faken". Also das DVD-Cover einscannen damit du es ausdrucken kannst, die DVDs kann man ja im Laden kaufen.
        Ist zwar nicht die optimale Lösung aber es würde in deinem Regal dann nicht "angefressen" ausschauen.


        EDIT:

        Ich bin heut scheinbar zu blöde... schau mal hier: http://www.cdcovers.cc/search/all/stargate

        Ne weile runterscrollen und bei "Stargate SG1 Collection XX" kannst du dir deine Fehlenden raussuchen.
        Zuletzt geändert von FltCaptain; 07.06.2011, 10:45.
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


          #5
          Mir fehlt:
          DVD Nr: 71,72,73,74,76,80,81,84,85,86,87,88,89
          siehe Ausgabe 071/2007 Zeitschrift Stargate DVD Sammlung
          wäre sicher eine Lösung, ansonten müsst ich alles verkaufen und mir die langweiligen Boxen kaufen

          Kommentar


            #6
            Sie haben auch noch Atlantis mit raus gebracht? Ich hatte damals auch diese Sammlung... meine Ex hat sie mir bei der Trennung geklaut (die Sau ). Schau einfach mal bei dem Link den ich gepostet habe, wäre schade um die Sammlung sie einfach zu verkaufen.
            Die Boxen hab ich selbst und die sind einfach nur unspektakulär und langweilig.
            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

            Kommentar


              #7
              eben, deswegen bin ich ja so verzweifelt am schaun, jede Seite die ich finde ist abgelaufen oder wird nicht mehr angeboten.
              Und da ich meine Frau jetzt nach Stargate süchtig gemacht habe und mir langsam die DVD´s ausgehen habe ich Handlungs bedarf
              Je länger ich suche desto mehr ärgere ich mich über mich "Riesendepp", hät ich damals auf das neue Sofa verzichtet und mir lieber die DVD´s gekauft wäre besser gewesen. (Nur zur info das Sofa hat sich meine EX genommen, das und die hälfte von meinen DVD´s [besitze immerhin an die 1000 Stk, ohne Stargate]) Bin ich froh das ich jetzt verheiratet bin, da kann mir das nimmer passieren.

              Kommentar


                #8
                Ja... das kommt mir irgendwoher bekannt vor, das sind eben die Fehler der Vergangenheit. Ich kam eines Tages von der Arbeit heim, die Frau und (das war nicht so schlimm) und meine Sammlungen (DAS war schlimm!) waren weg. Ausser der Stargatereihe hatte ich auch noch eine Special-Edition von Babylon 5, auf einer Convetion hab ich auf dem Deckel sogar einige der Schauspieler unterschreiben lassen!

                Die DVD-Covers sind leider alle die original aus Amerika/Kanada. Schauen ähnlich aus aber passt nicht ganz zu den deutschen. Ich suche gerade ob es irgendwo im Internet die deutschen dazu gibt.
                Ist leider noch immer die beste Idee die ich in deiner Situation habe, leider. Wir sind in der Hinsicht scheinbar sehr ähnlich, ich würde mir auch in den Arsch beissen wenn ich nicht alles original und komplett hätte.
                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                Kommentar


                  #9
                  baoh der würd ich was husten, meine Ex war nicht so.
                  Sie hat nur mitgenommen was ich Ihr geschenkt habe, was Sie mir geschenkt hat und was uns Freunde und Verwandte geschecknt haben. Also nicht so schlimm oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                    Sie haben auch noch Atlantis mit raus gebracht? Ich hatte damals auch diese Sammlung... meine Ex hat sie mir bei der Trennung geklaut (die Sau ). Schau einfach mal bei dem Link den ich gepostet habe, wäre schade um die Sammlung sie einfach zu verkaufen.
                    Die Boxen hab ich selbst und die sind einfach nur unspektakulär und langweilig.
                    Atlantis wurde aber nur bis Staffel 3 raus gebracht. Also bringt das bei der Serie recht wenig, es wird immer irgendwas fehlen weil es das niemals gab (was mich an 'Sammlungen' enorm stören würde bzw mich daran hindert derartiges anzufangen)...und ganz ehrlich, spektakulärer als die Boxen finde ich die DVDs auch nicht. Im Gegenteil. Da ziehe ich mir die Hologrammboxen vor.

                    Ansonsten bleibt nur immer fleißig bei Ebay schaun, meist sind es zwar Pakete aber ab und wann gibts auch Einzel-DVDs. Bei sowas brauchts halt Geduld.
                    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 10.06.2011, 19:43.
                    my props

                    Kommentar


                      #11
                      werd ich, bin bei sowas hartnäckig, wenn ich was will, dann kommt es auch. (siehe meine Frau)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X