DVD 2 Staffel SGU - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD 2 Staffel SGU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD 2 Staffel SGU

    Hallo,

    da ich erst jetzt zur Serie gestoßen bin würde ich gerne die 2. Staffel auf DVD sehen. Weiß jemand wann die DVD erscheinen soll?

    LG Schuengal

    #2
    Ich habe gelesen das die 2. Staffel von SGU am 5. August rauskommen soll.
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      #3
      Danke, für die Info.

      Kommentar


        #4
        Öhm, zuerst wurde der Erscheinungstermin der 2. Staffelbox von SGU vom 5. August auf den 28. Oktober 2011 verlegt. Nun steht nix mehr im Zusammenhang mit dem Erscheinungstermin. Zumindest bei Amazon ist diese Info (und vor allem der Preis für die Box) gänzlich verschwunden.

        sauerei...

        Derzeit nicht verfügbar.
        Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt
        Stargate Universe - Season 2 [5 DVDs]: Amazon.de: DVD & Blu-ray

        Hat jemand nähere Infos?
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar

        Lädt...
        X