Satrgate Universe Staffel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satrgate Universe Staffel 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Satrgate Universe Staffel 3

    Hallo

    Ich hab letstens im Web gelesen dass es eine 3.Staffel geben soll. Es wird immoment noch diskutiert aber der Resigeur hat gesagt dass es eine verschwendung wäre dass ganze Material zu nicht mehr zu Verwenden. Deswegen wird es höchstwahrscheinlich eine 3.Staffel geben.
    Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
    Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

    #2
    Welches Material? Die Drehbücher? Wäre nicht das erste mal, dass die weggeschmissen werden. Verschwendung oder nicht. Die Produktion einer Episode kostet Geld und sofern diese noch nicht bereits fix und fertig herumliegen wirds keine Neuauflage geben.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      Bitte z.B: hier weiterdiskutieren:
      Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X