Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith VS Goauld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wraith VS Goauld

    Angenommen die dinege luafen etwas besser für die Wraith und die erfahren von der ersten Atlantis Expedition wo die Erde liegt.

    Die Wecken mal all ihre Kumpel und starten eine Invasion der Milchstraße.

    Die einzigen welche ihnen da Wiederstand leisten können sind die Goauld.

    Haben die Goauld mit ihren Jaffa und Hataks eine Chance gegen die unmengen Wraith Krieger und die größeren (und technologisch firtschrittlicheren?) Wraith Kreuzer und Mutterschiffe?

  • #2
    Sag mal kennst du die Serien überhaupt eigentlich wenigstens ein Bisschen?
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


    • #3
      Erst mal wäre der Thread im Falschen Forum, er hätte eigentlich ins Technik und Völker Unterforum gehört.

      Zweitens gibt es bereits einen Thread:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ld-besser.html
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        Erst mal wäre der Thread im Falschen Forum, er hätte eigentlich ins Technik und Völker Unterforum gehört.

        Zweitens gibt es bereits einen Thread:
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...ld-besser.html
        drittens ist das wohl der (gefühlte) 100erste "Was wäre wenn..oder mal angenommem" Thread den Politiker eröffnet,wobei mit den zunehmenden Themen,der Sinn propartional abnimmt..

        was kommt als nächstes?? "mal angenommen das die Dinos nicht ausgestorben wären?? "...
        langsam wirds nicht nur langweilig sondern sogar nervend...
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


        • #5
          Viertens: Siehe erstens bis drittens.

          Fünftens: Geschlossen.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar

          Lädt...
          X