Sind die Wraith böse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Wraith böse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind die Wraith böse?

    Für einen Menschen ist ein Wraith ein Lebensaussaugendes Monster welches Menschen Jagd, wie Vieh behandelt und dann Aussaugt.

    Für die Wraith ist deren Hunger so als ob ihr Körper in Flammen stehen würde und sie Essen nur wenn es absolute notwendig ist - für die ganzen Menschen sowieso kein trost......

    Von Seiten der Wraith gesehen machen die doch sowieso nur dass um zu überleben.

    Logikfragen wie: Wieso können Wraith nur Menschen essen oder warum wird Wraith Nahrung nicht in Klonfabriken geklont abgesehen.
    Die Frage bezieht sich auf die Ereignisse der Serie.

    #2
    Sag mal... bist du auch in der Lage selbst dein Gehirn zu verwenden, oder ist das nur ein großer grauer Klotz in deinem Kopf.

    Schau dir SGA an da wird das ausführlich dargelegt.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #3
      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      Sag mal... bist du auch in der Lage selbst dein Gehirn zu verwenden, oder ist das nur ein großer grauer Klotz in deinem Kopf.

      Schau dir SGA an da wird das ausführlich dargelegt.
      ist das jetzt der gefühlte 200tste "Mal angenommen" Thread??
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #4
        Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
        Die Frage bezieht sich auf die Ereignisse der Serie.
        Auf was denn sonst.
        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Sag mal... bist du auch in der Lage selbst dein Gehirn zu verwenden, oder ist das nur ein großer grauer Klotz in deinem Kopf.
        Vakuum....Vakuum.
        Schau dir SGA an da wird das ausführlich dargelegt.
        Hier stimme ich dir volkommen zu.
        Wenn man die Serie gesehen hat, weiß man auch die Antwort auf die "Frage".
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #5
          Ich empfehle dir die Suchfunktion.

          Den Thread hatten wir bereits mehrfach und das wurde auch ausgiebig ausdiskutiert. Ansonsten solltest du dir angewöhnen, eine These zu formulieren anstatt nur Fragen aufzuwerfen. Deshalb stellt auch in einer Deutscharbeit niemand Fragen sondern stellt Thesen auf, aber das nur so nebenbei.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            #6
            Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
            Ich empfehle dir die Suchfunktion.

            Den Thread hatten wir bereits mehrfach und das wurde auch ausgiebig ausdiskutiert. Ansonsten solltest du dir angewöhnen, eine These zu formulieren anstatt nur Fragen aufzuwerfen. Deshalb stellt auch in einer Deutscharbeit niemand Fragen sondern stellt Thesen auf, aber das nur so nebenbei.
            Das hier ist ein Forum. Hier muss ich keine Thesen oder sonstwas formulieren.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Politiker01 schrieb nach 46 Sekunden:

            Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
            Sag mal... bist du auch in der Lage selbst dein Gehirn zu verwenden, oder ist das nur ein großer grauer Klotz in deinem Kopf.

            Schau dir SGA an da wird das ausführlich dargelegt.
            Wenn die der Thread nicht gefällt musst du ihn auch nicht besuchen und ganz sicherlich nicht deine Scheiße hier ablassen.

            Denn auf den Mist den du da laberst und andere User grundlos beleidigst ist hier niemand neugierig.
            Zuletzt geändert von Politiker01; 12.07.2011, 05:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
              Denn auf den Mist den du da laberst und andere User grundlos beleidigst ist hier niemand neugierig.
              Erst mal hat er nicht andere User beleidigt sondern wenn überhaupt nur dich. Ansonsten beleidigst du auch gerne mal andere.
              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
              Was bistne du für ein Clown?
              Klingt für mich zumindest sehr danach.

              Das hier ist ein Forum. Hier muss ich keine Thesen oder sonstwas formulieren.
              Es ist ja sehr interessant das du darauf eingehst, aber die Aussage dass es denn Thread schon gab völlig ignorierst. Ich hab übrigens nur Wraith und Böse eingegeben also kannst du nicht erzählen du hast nichts gefunden.
              Alles von den Asgard zu den Goa'uld über die Ta'uri bis hin zum Zat'n'ktel kann hier besprochen werden. Tretet ein. Euer Symbiont erwartet Euch!
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                Das hier ist ein Forum. Hier muss ich keine Thesen oder sonstwas formulieren.
                Aber den Rest ignorierst du? Du brauchst aber auch keine (sinnvollen) Antworten zu erwarten, wenn du nur bescheuerte Fragen und "was-wäre-wenn"-Szenarien aufstellst.

                Wenn die der Thread nicht gefällt musst du ihn auch nicht besuchen und ganz sicherlich nicht deine Scheiße hier ablassen.
                Mittlerweile trifft man aber in jeder Kategorie auf deine Threads... Dabei behandeln sie inhaltlich alle insgesamt vielleicht 2 oder 3 Themen.

                Denn auf den Mist den du da laberst und andere User grundlos beleidigst ist hier niemand neugierig.
                Also wirklich grundlos ist es nun ja nicht... Und ich unterhalte mich gerne öfters mit Larkis.
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                  Denn auf den Mist den du da laberst und andere User grundlos beleidigst ist hier niemand neugierig.
                  Ist das ne neue Form von Verarschung die ich noch nicht kenne oder merkst du nicht mal das du genau das machst was du anderen vorwirfst?

                  Ein Satz nur und du hast dich damit komplett selbst demontiert.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    #10
                    Und der Thread hier beinhaltet die Diskussion nach dem Klonen von Menschen als Nahrung - und vieles mehr.

                    "Wraith - und was man schon immer über sie wissen wollte"

                    Und damit verabschiede ich mich gleich wieder von hier. Ich habe mir zum Thema "Wraith" jahrelang die Finger wund getippt (und das nicht nur hier). Mehr muss wirklich nicht mehr sein.
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X