Crew während einer Gefechts Situation am Essen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crew während einer Gefechts Situation am Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Aber laut Martok01 sind die meisten Leute ja am Essen. Das passt finde ich einfach nicht. Ich sollte mir die Szene mal ansehen
    Auch essen ist so gesehen OK,sofern man "alarmbereit" ist..ich denke das der "gröbste" Fehler darin liegt,das die Messe ein "Aussichtsfenster" hat und irgendwo im äusseren Bereich palziert ist,während sie bei einem "echten" Kriegsschiff eben tief im inneren mit am besten geschützten/gepanzerten Bereich eines Schiffes liegt..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #17
      So, habe mir die Folge mal angesehen.
      Also alles was ich entdecken kann sind 2-3 Leute, die beim zweiten Treffer vermutlich aus der Kantine gezogen werden. Ich weiß nicht wie man dabei erkennen will, dass sie tatsächlich am Essen sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X