Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Game Projekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Game Projekt

    Hallo Leute,

    ich möchte Euch hier nach langem Game-Engine Test und vielen Überlegungen ein Stargate Game bekanntgeben
    das ich gegen Ende Augbust bzw. Anfang September (kann auch schon wesentlich früher sein je nachdem wann
    die Engine Released wird)

    Zu dem was die Technik begeisterten ist wahrscheinlich in erster Linie mal Interessant mit was das SGGame
    programmiert wird. Voraussichtlich wird es mit dem CryEngine 3 SDK welches im August Released wird .
    Es kann allerdings sein das wenn es nicht den Erwartungen entspricht auch das UnrealDevelopmentKit zum
    Einsatz kommt dies wird sich erst im August herausstellen.

    Worum soll es in dem Game gehen?
    Ich habe mir schon eine grobe Story überlegt über die ich eigentlich nur so viel sagen will:
    Es wird sich darum drehen das seltsame Raumschiffe in der Milchstraße auftauchen und sich auf
    vielen Planeten niederlassen und irgendwas was ich noch nicht sicher sagen kann holen wollen
    und zwar um jeden Preis.

    Was mir noch fehlt ist ein Name für das Stargate Game fällt Euch etwas ein?
    postet Eure Ideen Doch einfach hier rein!

    Vielleicht denkt sich jetzt jemand: "Da würde ich auch gerne mitmachen!"
    => Kein Problem wendet Euch einfach an mich. Egal was Ihr gut könnt ob
    3D-Modelling, Sounds erstellen, Texturtieren, Story verfeinern bzw.
    weiter schreiben etc. einfach melden (vorzugsweise per PN)
    Wäre echt cool, weil um so mehr Leute daran arbeiten umso schneller
    wird es fertig und spielbar.
    Zur Zeit habe ich nur eine weitere Person die nur eventuell mitmachen
    würde also daher ich habe noch genug Plätze frei.

    Falls Ihr noch Fragen, Wünsche und/oder Anregungen habt immer her damit!

  • #2
    In der kurzen Zeit schaffst du das vielleicht, wenn du schon alles bereit hast, und nur noch irgendwas zum laufen bringen musst/ auf eine andere Engine portieren. Andere Teams haben sogar nur für Mods JAHRE gebraucht. Siehe The stargate mod, ist seit Ewigkeiten in Bearbeitung. Ach ja, für die Unrealengine gab es bereits mal ein Stargate Spiel, nämlich SG:R, es ist vermutlich nicht möglich das "wiederzubeleben"? Durch eine Server Software und geringfügige Änderungen des Codes? Ich würde sowas wirklich begrüßen, und könnte dir zur Not auch noch die Spieldateien schicken. Kenne mich leider nicht so sehr mit der Unrealengine aus, bei der Source engine geht es eig. meistens eine Version eines Mods/einer Map zu extrahieren, die man im Hammer editor bearbeiten kann, kann nur manchmal sein dass die extrahierten Hammereditor Dateien ein bisschen verbuggt sind.

    Kommentar


    • #3
      was meinst du mit dem in so kurzer zeit ???? ... ich möchte das projekt im august starten nicht das Spiel fertig haben
      sgr ist finde ich echt nicht so der bringer gewesen ... die haben sich bei keinem der orte an die serie oder den film gehalten .. und wenn dann nur ganz grob ...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von daniel281195 Beitrag anzeigen
        was meinst du mit dem in so kurzer zeit ???? ... ich möchte das projekt im august starten nicht das Spiel fertig haben
        sgr ist finde ich echt nicht so der bringer gewesen ... die haben sich bei keinem der orte an die serie oder den film gehalten .. und wenn dann nur ganz grob ...
        Stimmt nicht ganz, zumindest das SGC war in den Hauptteilen authentisch. Hast du SGR mal gespielt? Es ist zwar gefloppt, das heißt aber nicht dass das Spiel schlecht ist/war. Leider wirst du das aktuell so NIE nachvollziehen können, da du es nicht spielen können wirst. Sry, es schien ein bisschen als ob du mit den ganzen Monatsangaben ausdrücken wolltest: Hey, wir machen mal ein Spiel mit einem SDK, das erst noch released werden muss, wir haben weder Modder noch sonstige Anfangsbasen, und sind in 1-2 Monaten fertig. Versucht doch z.B. bei the stargate mod mitzumachen. Es bringt mehr, ein spielbares Spiel zu haben als 10 unfertige/unreleaste/unspielbare.
        Ich würde da nicht versuchen, da wieder was neues anzufangen, sondern erstmal anderen helfen, ihre Sachen fertig zu machen, evtl. helfen die dir dann auch bei deinem Mod/Spiel. Andernfalls klaut ihr euch nur Modder.

        Kommentar

        Lädt...
        X