Stargate-Hörbücher - Big Finish - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Hörbücher - Big Finish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate-Hörbücher - Big Finish

    Hey, Leute. Ich bin neulich fertig geworden, meine ganzen DVDs von Stargate SG-1 durchzuschauen. Tja, schade, dass mit SG-1 jetzt alle Geschichten erzählt sind, dachte ich mir. Aber dann habe ich noch im Internet gelesen, dass es Hörbücher gibt, die sogar von den richtigen Schauspielern gelesen werden.

    Was haltet ihr davon?
    Jetzt gibts noch ein paar Links:
    Big Finish - Stargate SG-1 and Atlantis

    Amazon.de: stargate big finish

    Stargate SG-1 - First Prime (starring Christopher Judge as Teal'c and Noel Clarke as Sebe't) - YouTube

    #2
    Nicht schlecht. Hat das jemand schon ausprobiert, würde ganz gerne wissen, ob es sich lohnt sowas zu kaufen. Zumal es auf Englisch ist und ich nicht sicher bin, dass ich alles verstehe.
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

    Kommentar

    Lädt...
    X