Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis auf Tele 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Atlantis auf Tele 5

    In einem neuen Einspieler für das Programm ab September kündigt der Sender Tele 5 an Stargate Atlantis zu bringen!
    Ich war zunächst überrascht und dann erfreut. Hoffentlich bringen sie die Serie im Nachmittagsprogramm, wie sie es schon mit Stargate Sg1 machen.
    Dann käme die Serie endlich zu vernünftigen Zeiten .
    Und hoffentlich hält sich die Werbung auch gegenüber RTL 2 in menschlichen Grenzen .
    Auf der Webseite des Senders habe ich leider noch keine Informationen gefunden.
    Ich hoffe der Einspieler sagt die Wahrheit !
    That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
    H. P. Lovecraft

  • #2
    Na wenn sie dann auch wenigstens alle Staffel hintereinander (und in der richtigen Reihenfolge) ausstrahlen.

    Für die Werbepausen gibts ja nen Festplattenrekorder zum überspringen.

    Kommentar


    • #3
      Gerade habe ich per Suchfunktion auf der Tele 5 Webseite hraus gefunden, dass Stargate Atlantis am Donnerstag, dem 15.09 um 21.15 Uhr laufen wird.
      That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
      Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
      H. P. Lovecraft

      Kommentar


      • #4
        Läuft das nicht jeden Tag genauso wie SG-1? Schade
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████

        Kommentar


        • #5
          Ich hoffe mal, das man die Serie trotz allem mindestens einmal komplett ausstrahlt. Meiner Meinung nach wäre es sicherich besser die Serie täglich und nicht einmal die Woche auszustrahlen, jedoch gebe ich mich auch damit zufrieden das die Serie vorerst nur Donnerstags ausgestrahlt wird .

          Kommentar


          • #6
            Das sind ja mal gute Nachrichten. Freu mich voll
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


            • #7
              Find ich auch suuper,hoffentlich regelmäßig und täglich Aber vielleicht stellen sie die zeit ja noch um auf mittags und abends das wäre sssssssssssssssssuuuuuupiii !!
              Ein Account der William.T heißt aber das Bild von Hammond hat ?
              Das gibt euch zu denken ;)
              "Krieg ist die Hölle"

              Kommentar


              • #8
                Gut
                werde endlich die Möglichkeit kriegen mir mal die Serie anschauen, kenne bisher nur ein paar Folgen.
                Ich denke das der Pilotfilm um 21.15 gezeigt wird und die anschließenden Folgen dann Mo-Fr gezeigt werden.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                  Gut
                  werde endlich die Möglichkeit kriegen mir mal die Serie anschauen, kenne bisher nur ein paar Folgen.
                  Ich denke das der Pilotfilm um 21.15 gezeigt wird und die anschließenden Folgen dann Mo-Fr gezeigt werden.
                  So jedenfalls habe ich es mir auch vorgestellt, wir werden es jedoch bald erfahren und wenn nicht läuft die Serie eben nur Donnerstags so hat man wenigstens länger was von der Serie .

                  Kommentar


                  • #10
                    stimmt...

                    Das wichtigste ist ja, dass Tele 5 Stargate Atlantis überhaupt ausstrahlt
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann mir nicht Vorstellen das die Serie im Nachmittagsprogram läuft!
                      Die Wraith sind nichts für kleine Kinder
                      Lebt lang und fröhlich!

                      Kommentar


                      • #12
                        Läuft sie auch nicht, sondern jeden Donnerstag um 21.15 Uhr.
                        Stargate Atlantis :: Tele 5
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade eine Folge die Woche ist irgendwie zu wenig.
                          Wenn wenigstens 2 Folgen laufen würden.....dann.......

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                            Schade eine Folge die Woche ist irgendwie zu wenig.
                            Wenn wenigstens 2 Folgen laufen würden.....dann.......
                            Wenigstens die Pilotdoppelfolge hätte man ja eigentlich am Stück zeigen können, das man es etwas schwierig sich auch als Neueinsteiger für die Serie zu begeistern, jedenfalls ist das mein Standpunkt, vielleicht ändert Tele5 ja noch das ganze, wenn die Serie eine Weile läuft .

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Zeit ist ja vollkommen dämlich. Um die Uhrzeit muss ich immer den Fernseher ausschalten...jedenfalls an Schultagen. Nunja...dann schaue ich sie mir halt wieder auf DVD an. Wenn sich jemand die Mühe machen will und mich nicht vergisst, kann er ja Bescheid geben, wann die vierte Staffel dort läuft. Diese habe ich nämlich leider nicht und möchte sie gerne noch einmal sehen. Aber ihr vergesst es eh.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X