Stargate Atlantis auf Tele 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis auf Tele 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vor einigen Tagen habe ich eine E-Mail an Tele 5 geschrieben, gerade bekam ich die Antwort:
    Lieber Herr .......
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Die Serie "Stargate Atlantis" bleibt auf dem Donnerstags-Sendeplatz. Momentan
    ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur die Ausstrahlung der ersten Staffel
    geplant, aber wir bemühen uns auch um die restlichen vier.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion

    Tele 5
    "Wir lieben Kino"

    Kommentar


      #17
      Schade, dass sie bis jetzt nur die erste Staffel haben. Ich hätte vor allem die 5. gerne mal wieder gesehen.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        #18
        Deswegen nur 1 Folge die Woche.
        Würde Tele5 alle 5 Staffeln zeigen, würde es wohl täglich laufen.

        Kommentar


          #19
          Ich habe alle Staffeln auf DVD

          Kommentar


            #20
            Oh na wenn das so ist, verstehe ich die Sendepolitik von Tele 5, es wäre jedoch schade wenn es bei der ersten Staffel bleiben würde. Immerhin hat die Serie noch 4 weitere Staffeln, da wäre es doch schade wenn man stattdesen die erste Season ständig sehen muss, nunja mit etwas Glück kommt vielleicht die zweite Staffel im Anschluss an die erste, schließlich hat die erste ja 20 Folgen .

            Kommentar


              #21
              Oh, bislang habe ich gedacht, Tele 5 zeigen alle SGA Staffeln, naja wenn dem nicht sein sollte, kann es noch eine Zeit (Jahre) dauern, ehe wir dort alle zu sehen bekommen.

              Was mich bei Tele 5 trotzdem ärgert bei SG1 ist, dass sie immer noch nicht alle Staffeln zeigen - seit 2006 oder 2007 wo es anfing. Da wurden anfangs die ersten Staffeln gezeigt. Während der Jahre zeigten sie oftmals neue Staffeln. 2010 wechselten die Sendungen unabhänigt von den Staffeln oder der Reihenfolge, was ich schlecht fand, sodass ich es zeitweise nicht mehr schaute.
              Ich hatte gedacht (mich jedoch nicht informiert), mit der letzten Reihenfolge würden sie alle Staffeln zeigen. Aber da war nix mit zuende gucken.

              Aktuell zeigen sie voraussichtlich Staffel 1-8: Stargate :: Tele 5

              Wie viele Jahre wird es dauern, ehe Tele 5 alle SG-Staffeln zeigt?

              Kommentar

              Lädt...
              X