Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU Anfangs Melodie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGU Anfangs Melodie

    Die Titel Musik von SGU hätte Ruhig etwas Stargate Typischer Ausfallen können! Es war nicht gut! Nicht nur die Titel Musik wurde Verbockt! Leider!

    Was meint ihr?
    Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

  • #2
    Zitat von XENA Beitrag anzeigen
    Die Titel Musik von SGU hätte Ruhig etwas Stargate Typischer Ausfallen können! Es war nicht gut! Nicht nur die Titel Musik wurde Verbockt! Leider!

    Was meint ihr?
    Also obwohl ich generell ein Feind von SGU bin - dieses allererste Musikstück das spielt : Weltraum - Destiny - Innenansicht Destiny- Stargate- Leutnant fliegt durchs Gate - war doch recht gut.

    Dann gings mit der ganzen Rockmusik und den Songs am Ende von vielen Folgen leider massiv bergab.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde das Theme an sich garnicht schlecht, ist besser als das langweilige SG-1 Theme aber natürlich bei Weiten nicht so gut wie das SG:A Theme.
      Das es aber leider kein richtiges Intro mit imposanten Bildern gibt, kommt die Musik wohl nicht so zur Geltung.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Ich finde das Theme an sich garnicht schlecht, ist besser als das langweilige SG-1 Theme aber natürlich bei Weiten nicht so gut wie das SG:A Theme.
        Das es aber leider kein richtiges Intro mit imposanten Bildern gibt, kommt die Musik wohl nicht so zur Geltung.
        Ich fand die SG1 Theme eigentlich immer gut, die von Atlantis war auch nicht schlecht und vor allem war sie auch ähnlich der von SG1. Genau das hätte ich mir auch von SGU gewünscht. Auch eine ordentliche Intro dazu wäre nicht schlecht gewesen.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


        • #5
          Ja, ganz genau ein Ordentliches Intro wäre Wünschenswert gewesen! Die Desteny hat mir aber gefallen
          [I]ch habe immer gehofft die ändern das noch! War ja fast nichts! Ein Sound wie
          Das Intro ist nicht Berauschend !



          http://www.youtube.com/watch?v=dufclUDc7TU
          Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

          Kommentar


          • #6
            Es gibt hier im Forum bereits unzählige Threads bezüglich dem SGU-Soundtrack bzw. generell den SG-Melodien. Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen, damit es nicht noch mehr werden.

            In diesem Fall bitte hier weiterdiskutieren:

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...u-sg1-sga.html
            "Boarisch - dit jeht" | #MUC2017

            Kommentar

            Lädt...
            X