Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wohin mit den Gefangen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wohin mit den Gefangen

    mir ist schon des öfteren aufgefal das die SG-Teams gefangen machen.

    wohin kommen die?

    ich frag mich nur das, weil Sol das mit den türmen angefangen hat.

  • #2
    Was hat sol mit den Türmen gemeint? Naja welche Gefangenen? Sie hatten doch noch nie einen, oder?!

    Wenn dann denke ich sie werden erstmal verhört!

    Admiral Paris

    Kommentar


    • #3
      Die SG Teams machen keine Gefangenen nur hin und wieder bleibt ein Außerirdischer aus irgendwelchen Gründen auf der Erde.

      Mit Sol und Türmen kann ich jetzt auch nichts anfangen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        die SG-teams ahebn des öfteren Goa´uld als gefangene.

        zB in der Doppelfolge in der sie angeblich in der Zukunft, waren und Teálc mit einem Jäger durch Stargate geflogen ist, haben sie am Ende 8 Goa´uld gefangen genommen.

        also ich glaube klaum, dass die sie einfach so verhören und danach gehen lassen.

        Kommentar


        • #5
          Die werden dann im Cheyenne Mountain schon Sicherheitstrakts für Gefangene haben.
          Aber ich denk schon, dass sie sie wieder freilassen.... die wollen die sicherlich nicht hinrichten.
          Oder sie kommen ins Pentagon für Tests... könnte auch sein.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Aber die Jaffa hatte sich doch Bratac ur Brust genommen, oder?!

            Kommentar


            • #7
              bratac ist leider tot. Wurde ermordet oder so.

              sicher nichts ins Pentagon eher in Area 51.

              Kommentar


              • #8
                Bratac? TOT?????????

                Da sist mir aber gaaaanz neu. In den letzten Folgen der 5.Staffel(auf englisch) die ich gesehen habe, hat er noch gelebt. In welcher Folge ist er denn gestorben?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Das wurde in "Die verhinderte Allianz" gesagt.
                  Und zwar sagt das Teal'c's Foltermeister. Aber nur , um ihn einzuschüchtern und vor den andern zu zeigen, dass der Widerstand mit Teal'c nun endgültig niedergeworfen wurde.... aber wohl nur ein Bluff.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn bratac tot sein sollte dann ist er sicher nich in der 4. Staffel in der Folge die Verhinderte Alliance gefallen!!!!! Das war nur ein Farce!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      ähm Táelc hat das dort irgendwie zugestimmt.

                      ich peil nichts mehr, echt. der kleine Junge, mit dem er geflohen ist, hat das auch gesagt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

                        ich peil nichts mehr, echt. der kleine Junge, mit dem er geflohen ist, hat das auch gesagt.
                        Der ist in der Episode nie mit einem kleinen Jungen geflohen.
                        Und den Kopf hängen lassen und knurren, ist nicht unbedingt ein Zeichen von Bestätigung.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          der junge Mann der den Todesgleiter geflogen hat!

                          bei mir ist das ein kleiner Junge!

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                            bei mir ist das ein kleiner Junge!
                            Ahja... merkwürdige Ansichten hast du.
                            Das war doch irgendein Stammesführer, mit dem sich Teal'c getroffen hatte.
                            Also ganz bestimmt kein kleiner Junge mehr.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              ach unter 50 ist bei den Jaffa ein kleiner junge!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X