Daniel Jackson sieht Zombies/Untote? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel Jackson sieht Zombies/Untote?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniel Jackson sieht Zombies/Untote?

    Hallo
    Ich erinnere mich nurnoch wage als ich 8 jahre alt war und mir eines abend eine stargate folge ansah in der:
    Das sg1 team auf einen planeten reist wo sie in einem eingeschlossenen raum einige verweste tote leichen finden. Und soviel ich noch weiß irgendeinen kleinen stein oder so etwas?
    Nachdem sg1 wieder zurück auf der erde ist hat daniel jackson haluzinationen von untoten oder zombies die ihn verfolgen und in den wahnsin treiben da nur er sie sieht.
    Jetzt meine frage: kann mir bite jemand die staffel/folge/ namen sagen.
    wäre wirklich toll!
    Da diese folge nahezu ein trauma bei mir ausgelöst hat als ich 8jahre alt war und mich dieser folge nun als erwachsener mann stellen will!
    haha
    ; )
    lg daniel

    #2
    Klingt sehr nach der Folge "Besessen" /"Legacy"
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #3
      woow riesig großes dankeschön für diese schnelle antwort!!
      : D
      und na bitte
      hab ich doch gut beschrieben..
      zumindest hats mein vorgänger fast wort für wort auch so beschrieben!
      xD

      Kommentar

      Lädt...
      X