Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Neill Zitat - Welche Folge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O'Neill Zitat - Welche Folge?

    Außerdem gibt sich O´Neill in einem Verhör als „Skywalker … Luke Skywalker“ aus. (Wikipedia über Stargate: Kommando SG-1)
    Wollte das mal fragen, weil ich mir das gerne mal ansehen würde, einfach weil es witzig ist.

    Kennt wer die Folge?

  • #2
    Zitat von Kuratius Beitrag anzeigen
    Wollte das mal fragen, weil ich mir das gerne mal ansehen würde, einfach weil es witzig ist.

    Kennt wer die Folge?
    SG-1 Staffel 2 Episode 21, hat den Titel "1969". Ich kann generell die ganze Episode nur empfehlen. Fast so gut wie "Kein Ende in Sicht"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      SG-1 Staffel 2 Episode 21, hat den Titel "1969". Ich kann generell die ganze Episode nur empfehlen. Fast so gut wie "Kein Ende in Sicht"
      Da kann ich dir nur zustimmen, das ist wirklich eine sher gute Folge. Auc sehr gt fand ich "Ich bin Captain James Kirk vom Raumschiff Enterprise".
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        Da kann ich dir nur zustimmen, das ist wirklich eine sher gute Folge. Auc sehr gt fand ich "Ich bin Captain James Kirk vom Raumschiff Enterprise".
        Ja das war auch geil. Am besten find ich noch Teal'C, als er den Bus der Hippies anhalten will. "Diese Methode scheint mir etwas ineffektiv" *Stellt sich direkt auf die Straße*

        Kommentar


        • #5
          Und das "Wir kommen aus einer weit, weit entfernten Galaxis" von Daniel erst.

          Kommentar


          • #6
            Ich fand Teal`Cs Frage am Anfang recht lustig, als sie unter der Rakete standen "Was ist ein Brenntest?"
            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

            Kommentar

            Lädt...
            X