Anubis vs. Ori - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anubis vs. Ori

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Das war ja auch schon das "neue" SG-1. Als man ständig mit dem Schicksal des Universums spielte und trotzdem die ganze Zeit am rumalbern war...
    Anubis wäre sicherlich geschickter vorgegangen und im Gegensatz zu den lächerlichen Jaffa und der zu diesem Zeitpunkt noch sehr schwachen Erde, hätte Anubis vermutlich die Ori-Supertore früher finden und vernichten können.
    AUf jeden Fall wäre er bestimmt nicht auf diesen "Kraftfeldtrick" reingefallen,der zum Bau des ersten Tores benutzt wurde,wie die trögen Jaffa und planlosen Menschen,die dem Prior noch die notwendige Energie per Atombombe frei haus liefern..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar

    Lädt...
    X