Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-Teams -- Wieviele?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG-Teams -- Wieviele?

    Hi Folks,

    ich hab da mal ne Frage an die in Stargate etwas besser bewanderten:

    Es gibt ja ausser SG-1 noch andere SG-Teams, ich meine mich da an ein SG-7 zu erinnern.

    Ist den bekannt wieviele SG-Teams es gibt?
    Wenn ja wieviele?
    Und sind die Namen der Mitglieder bekannt?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruss
    WarpJunkie

  • #2
    Ich glaube es gibt 10 SG Teams! Aber ich weiss es auch nich so genau!

    Kommentar


    • #3
      Wieviele es genau gibt, kann ich dir nicht sagen.

      Aber es gibt auf jeden Fall mal ein SG-12.

      Ich meine mich auch an ein SG-15 zu erinnern... wobei ich keine Ahnung hab, ob ich mich richtig erinnere oder in welcher Episode es vorkam.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        WarpJunkie gehe doch mal auf diese Internetseitze ich habe leider gerade keine Zeit zu gucken!!!!!!!! www.sternentor.com

        Kommentar


        • #5
          Da Sternentor.com grad nicht erreichbar ist, sag ich mal http://www.shipperarchive.com/m/rpg/sgteams.html
          Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

          Kommentar


          • #6

            *jubel*

            Es gab ein SG-15-Team.... boahhhhh... hab ich ein Gedächtnis *wechlol*

            Danke für den Link.... dürfte dann ja die Frage beantworten
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              bei 20 Taems á 4 leute wären es 80 NPC!

              so viel ich weiß sind immer im Stargate, wenn zB Sam Carter befördert wird oder eine Rettungsmission ansteht, stehen da nur so 30 Personen!

              woh sind da die anderen?

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

                woh sind da die anderen?
                Auf Mission? Dienstfrei?
                Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

                Kommentar


                • #9
                  Im Übrigen haben auch nicht alle Teams 4 Leute.... es gibt Teams, die haben wesentlich mehr Angehörige.
                  SG-1 ist ja nur ein Modell für uns Zuschauer... und mehr Teammitglieder würden wohl das Budget sprengen
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    nö standart ist 4 das was du meinst, ist manchmal wenn sie 2 SG-Teams auf Mission schicken.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Anubis

                      Danke, genau das habe ich gesucht ..

                      @Mod

                      Also meine Frage ist beantwortet, von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                        nö standart ist 4 das was du meinst, ist manchmal wenn sie 2 SG-Teams auf Mission schicken.
                        Nö, eigentlich meine ich das nicht.
                        Den Teams können auch zusätliche Personen zugeteilt werden, die dann auch als festes Teammitglied intergriert werden können und somit die Angehörigen der Teams erhöhen.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke auch nicht, das Standart 4 Leute sind. Ich denke je nach Spezialgebiet einer Einheit, werden wohl auch mal zusätzlich Forscher usw. in einem Team fest integriert sein. Außerdem wärs doch ziemlich blöd wenn man sagt: "Wir greifen die Goa'uld an. Wieviele SG-Teams brauchen wir um 38 Leute zusammenzukriegen?"
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                            "Wir greifen die Goa'uld an. Wieviele SG-Teams brauchen wir um 38 Leute zusammenzukriegen?"
                            Wie würde sich denn das auch später anhören?!
                            " Wir haben die Teams 6,8,11,15,16 und 19 verloren , Sir!"
                            Ich gebe dir vollkommen recht... je nach Einsatzgebiet wird die Zahl wohl abweichen.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Sieht man auf der obengenannten Homepage auch gut - da gibt es First Contact Teams, Forschungs-, Kampf- und Lazereteinheiten sowie Search&Rescue.

                              SG-1 ist wahrscheinlich eine First Contact Unit und dann kann man davon ausgehen, dass alle FC Units aus 4-5 Leuten bestehen. Die Lazareteinheiten werden ähnlich stark sein, während die Kampfeinheiten wahrscheinlich bis zu 20 Mann sind und teilweise sogar in einzelne Squads eingeteilt sind.
                              Die Forschungsteams werden wohl auch stärker sein, so 5-10 Mann und die SAR-Units werden wohl auch so 5-10 sein - auch abhängig davon wo sie operieren.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X