Warum so viele Schauspieler von anderen SF-Serien? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum so viele Schauspieler von anderen SF-Serien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Inzwischen hatten viele ehemalige Stargate-Schauspieler ja schon einen Auftritt in Sanctuary.
    Vier Beiträge über dir habe ich genau das bereits gepostet! Siehe Beitrag Nr.11!

    bozano schrieb: ... Auch haben Blockbaster-Darsteller teilweise das gleiche Problem. ...
    Findest du?
    Ich denke eher, es ist zur Zeit ein Trend, dass sog. "Blockbusterdarsteller" auch in Serien mitspielen wollen, genauso wie es hip zu sein scheint, dass Starregisseure oder Starproduzenten... auch TV-Serien produzieren (wollen): Steven Spielberg, Ridley Scott ...

    Kommentar

    Lädt...
    X