Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste Stargate Clip Show

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die beste Stargate Clip Show

    Eine Clip Show besteht hauptsächlich aus Zusammenschnitten von Szenen aus alten Folgen. Eine der schlechtesten Star Trek Folgen ist die TNG Clip Show "Kraft der Träume". Bei Stargate finde ich die Clip Shows aber gar nicht so schlecht.

    Welche Clip Shows mögt ihr am liebsten?
    Was gefällt euch daran?

    [SG1 0120] "Die Invasion, Teil 2"
    [SG1 0222] "Die Höhle des Löwen, Teil 1"
    [SG1 0617] "Enthüllung"
    [SG1 0720] "Der neue Präsident"
    [SG1 0815] "Joe"
    [SGA 0117] "Nachrichten aus der Pegasus Galaxie"
    [SGA 0513] "Inquisition"

  • #2
    Ganz klar "Nachrichten aus der Pegasus-Galaxie". Hier gab es sehr viele Gänsehautmomente.

    Kommentar


    • #3
      "Joe" hatte eine recht lustige Rahmenhandlung, das war recht in Ordnung. Wobei "Enthüllung" eine gute Folge ist, im später in der Serie einzusteigen (sofern das jemand möchte ).

      Die restlichen Clipshows wirken eher als ob man Zeit schinden wolle, wobei "Invasion, 2" und "Der neue Präsident" auch noch ein bisschen besser dastehen, weil deren Rahmenhandlung noch wichtig für die jeweiligen Staffel-Finalis ist.

      Kommentar


      • #4
        Für meinen Teil ist die Lieblingsclipshowfolge Joe.

        Weil die Folge einfach nochmal eine Rekapitulation der Serie darstellt und alle wichtigen und emotionalen Höhepunkte noch einmal anklang finden. Ein Rückblick auf eine wunderbare Zeit.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar

        Lädt...
        X