Stargate The Alliance Gameplay - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate The Alliance Gameplay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate The Alliance Gameplay

    Hallo

    Ich weiß nicht, ob das schon hier im Forum veröffentlicht wurden, aber ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass unter diesem VideoLink (Youtube)

    Stargate SG-1: The Alliance Gameplay- Level 1 - YouTube!

    die 1 Level des Spiels Stargate-The Alliance (die Gameplayansicht) veröffentlicht wurde. Wenn ihr auf den Uploader klickt, seht ihr, dass es weitere Videos vom Spiel gibt (Level 1 bis 4 mittlerweile).

    Das ganze ist ein Projekt von thegamingliberty.com -> Die haben es geschafft eine Alphaversion des Spiels zu bekommen (legal) und stellen jetzt Videos vom kompletten Spiel rein. Hier die Homepage der Seite:

    TGL's Stargate SG-1: The Alliance hub | The Gaming Liberty.com

    Falls das bereits gepostet wurde tuts mir natürlich leicht, ansonsten wünsch ich euch viel Spaß, jetzt können wir zumindest sehen wie das Spiel geworden wäre. glg
Lädt...
X