Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lied aus der Stargate Atlantis Werbung 2010 auf RTL 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lied aus der Stargate Atlantis Werbung 2010 auf RTL 2

    Hey leute, ich hab jetzt ungefähr eine stunde im netz gesucht aber nichts gefunden.

    Mein anliegen ist eigentlich auch schon etwas her ^^

    Errinert sich noch jemand an die damalige stargate atlantis werbung auf rtl 2
    die mit der epischen (klassischen) musik. weiß einer wie dieses lied heißt oder hat jemand einen ling wo man sich die werbung nochmal anhören kann?

    und ich meine nicht die werbung mit dem pop/rock song.

  • #2
    bei epischer Klassicher Musik ist in 9/10 Fällen Requiem for a Dream gemeint.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


    • #3
      Hast du zufällig einen Link zu der Werbung? Damit ist es etwas leichter für uns. Zumindest ich kann mich gar nicht mehr im Detail an die Werbung erinnern.
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


      • #4
        Habs endlich gefunden Stargate Atlantis Season 2 trailer - YouTube
        aber ich wüsste immer noch gerne welches lied das ist

        ps: war wohl doch nicht ganz 2010


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Agba schrieb nach 1 Stunde, 52 Minuten und 49 Sekunden:

        habs mit shazam gefunden ^^

        das lied heißt bleeding rose jim dooley gibts aber leider nirgendwo zum anhören
        Zuletzt geändert von Agba; 22.05.2012, 13:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Agba Beitrag anzeigen
          Habs endlich gefunden Stargate Atlantis Season 2 trailer - YouTube
          aber ich wüsste immer noch gerne welches lied das ist

          ps: war wohl doch nicht ganz 2010


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Agba schrieb nach 1 Stunde, 52 Minuten und 49 Sekunden:

          habs mit shazam gefunden ^^

          das lied heißt bleeding rose jim dooley gibts aber leider nirgendwo zum anhören
          Doch hier:
          http://www.youtube.com/watch?v=nT_yI...eature=related
          Zuletzt geändert von cybertrek; 22.05.2012, 15:24. Grund: linkfix

          Kommentar


          • #6
            Der Link ist kaputt.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
              Der Link ist kaputt.
              Nee ich war nur zu doof Danke an Cybrtrek

              Kommentar


              • #8
                Schöner Trailer da wo wir schon mal sind gebe euch mal die besten Stargate Trailer und würde gerne wissen von euch welche ihr am besten findet.

                1. Stargate SG1 Staffel 8 RTL2 Trailer - YouTube

                2.Stargate Atlantis Season 1 Trailer RTL2 - YouTube

                3. Stargate SG-1 Season 10 - Trailer Deutsch 02 - YouTube

                Das sind meine Top 3 denn 1 finde am besten wiel der Humor un die Epic Musik es einfach alles raushaut was Stargate ist.^^

                Zum BSP der Trailer der er gesucht hat kannte ich gar net thanks dafür naja vieleicht habt ihr auch Trailer die ich übersehen habe.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                  Schöner Trailer da wo wir schon mal sind gebe euch mal die besten Stargate Trailer und würde gerne wissen von euch welche ihr am besten findet.
                  Nr2

                  Einfach weil ich die Sage von Atlantis in Verbindung mit der Geschichte von Stargate unglaublich gut finde. "Die große Stadt, versunken im Ozean".

                  Kommentar


                  • #10
                    Soweit ich weiß wurde da mal Musik von Two Steps from Hell verwendet - ich kann mir das aber gern nochmal anhören, falls Interesse besteht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja bitte würde mich schon interessieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Um welchen Trailer geht es denn genau? Denn soweit ich es noch in Erinnerung habe, wurde TSfH bei den SGC-Trailern verwendet...bei den alten, wo noch diese Statue am Anfang kommt..

                        Gott wie ich dieses Opening vermisse

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X