Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso wurde Stargate Universe eingestell???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso wurde Stargate Universe eingestell???

    Hallo alle mit einander!
    Sicher ist schon mal die frage gekommen, wieso Stargate Universe nach der 2. Staffel eingestellt wurde.
    Ich bin der ansicht da das alles war ist.
    Und da sich alle in Stasis befinden kann auch nix aufgenommen werden, da die Destny sonst den Sprung in die andere Galaxie nicht schaffen würde!

  • #2
    Die Quoten waren schlecht, deshalb hat der Sender die Serie nicht um die geplante dritte Staffel verlängert (darum endet SGU auch mit einem quasi Cliffhanger).

    Kommentar


    • #3
      Du bist also der Ansicht, dass das alles war ist?

      Ich gebe diesem Thread keine zwei Tage mehr, bis er geschlossen ist.
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Du bist also der Ansicht, dass das alles war ist?

        Ich gebe diesem Thread keine zwei Tage mehr, bis er geschlossen ist.
        Du bist aber optimistisch!
        Ich schätze das die Mods ihn morgen dicht machen werden. Schon allein weil das Thema in anderen Threads bis zum gehtnichtmehr durchgekaut wurde.
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


        • #5
          Da fragt man sich wenn man Stargate fan ist, das man so was nicht weiß das Stargate eingestellt wurde, ist ja nicht seid gestern.

          Kommentar


          • #6
            Abgesehen davon, dass in einem Episodenforum ausschließlich Episodenthreads eröffnet werden sollten, lässt sich gewiss schon so mancher Nachruf-Thread für das einst mächtige SciFi-Franchise finden.

            Zum Beispiel der hier:

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ziell-tot.html


            ---> Fermé
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar

            Lädt...
            X