Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Stargate Browsergame

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Stargate Browsergame

    Ich habe nun inzwischen (nach einigen jahren) so einige SG Browsergames durch und muss sagen bisher haben die mich alle nicht wirklich überzeugt....
    Entweder war das Team nicht das goldene vom Ei oder die Umsetzung war einfach nur schlecht. Nachdem also vor gut einem Jahr das nach meiner Überzeugung noch beste Browsergame GateConflict offline ging dachte ich mir warum setzt du dich nicht selber mal ran und baust ein eigenes? Der Programmiersprachen bin ich mächtig und eigentlich stand dem nichts im Weg außer das es alleine natürlich ein Haufen Arbeit ist. nachdem ich dann zuerst einige Helfer gefunden hatte, fing es auch relativ gut an. Wir kamen gut vorran, die Arbeit machte Spaß und wir hatten bereits eine kleine Community. Dann fing allerdings an alles auseinander zu bröckeln bis am Ende eigentlich nur ich verblieb. Ich legte das Projekt vorerst auf Eis und suchte mir andere Beschäftigungen. Nachdem nun aber seit kurzer Zeit GateConflict wieder online ging, war irgendwie mein Reiz erneut geweckt ein gutes Konkurenz Projekt zu machen.

    Wer sich nun durch diesen ganzen Text gequält hat (oder auch nicht) dem möchte ich nocheinmal so einen Schinken zu Gemüte führen bzw. kurz mein Projekt mit den Ideen vorstellen. Link Dort könnt ihr mehr Informationen nachlesen oder mir natürlich auch ein PN bei Fragen stellen.

    Als letzten Punkt möchte ich nochmal ergänzen wer sich jetzt denkt: "Man das ist ja genau mein Ding da würde ich gerne helfen!" Der möge doch nochmal einen kurzen Blick auf das hier werfen: Link

    So nun aber genug gequatscht ich hoffe das ich euer Interesse geweckt habe und nicht nur eure und meine Zeit verschwendet habe.

    Mfg alpha-basis

  • #2
    Hi ich finds toll wenn solch fanprojekte gestartet werden und würd auch gern helfen hab aber erst ab dezember wieder (wenn auch nur kurz ) zeit.

    Kommentar


    • #3
      Du musst ja auch nicht direkt helfen mit testen oder sonstigem......
      Es reicht ja auch einfach User zu sein der spielt und dann seine Meinung mitteilt bzw. einfach das man als Team sieht dort sind Leute die freuen sich darauf zu spielen. Das ist schon Anreiz genug für mich weiterzumachen

      Kommentar

      Lädt...
      X