Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung der Sendezeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderung der Sendezeit

    Laut meinem Fernsehprogramm hat RTL II die Sendezeiten von Andromeda und Stagate ab dem 14. November vertauscht, d.h., dass SG um 21.15 und Andromeda um 20.15 Uhr läuft...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

  • #2
    ähm weil stargate dann alte Folgen sind, weil davor die Staffel zu ende ist.

    Kommentar


    • #3
      Nicht mehr als logisch, die neuen Folgen von Andromeda auf die Prime Time zu verlegen und die Wiederholungen von Star Gate auf den späteren Sendeplatz zu verbannen, an dem nicht mehr so viele einschalten, da andere Filme schon begonnen haben.

      Weiß jemand, wann RTLII mit der nächsten Star Gate - Staffel weiter macht?
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        hat wer einen Episodenguide für die nächsten staffeln??

        Kommentar


        • #5
          Hier hast du mal einen Überblick über die 5. Staffel, die ja hier schon von einigen gesehen wurde Bin ja mal gespannt

          http://www.sternentor.com/index.php3...5/preview.html
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            geil danke hey ich freu mich schon auf SAM

            Kommentar


            • #7
              Auf Sam?b Was meinst du damit? (einzeiler sei)

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                Auf Sam?
                Entweder meint er, dass er sich auf Samstag freut... wo bei ich nicht verstehe wieso... aber aufs Wochenende freuen wir uns doch alle

                Oder er freut sich eben auf Carter, die ja mit Vornamen Samantha heißt und somit Sam genannt wird.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Das wäre ja mal wieder typisch RTL2. Dannn muss sich jetzt immmer Andromda anschauen Son´´ Mist
                  Ja,ja so ist das!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    genau auf samatha !

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Der Landser
                      Das wäre ja mal wieder typisch RTL2. Dannn muss sich jetzt immmer Andromda anschauen Son´´ Mist
                      Wo ist denn da das Problem?
                      Wenn du es nicht schauen willst, dann lass es doch einfach aus... oder darfst/kannst du nur von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr TV sehen ?
                      Bin sicher, in dem Fall haben die anderen Sender auch noch was für dich im Programm.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Um ehrlich zu sein, ich finde den Tausch nicht gut. Denn oft schlafe ich schon so bei halb zehn rum ein und verpasse Andromeda. Aber nun werde ich ja Stargate verpassen. Es sind zwar Wiederholungen, aber trotzdem tausend mal besser als Andromeda ...
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          'Ja! Das ist wohl war! Das ist sehr blöd!!! Jetzt kommt es doch wieder wie früher! Früher kam es auch erest um 21.15 nach big brother! Echt sch****!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ihr blickt da wieder gar nicht durch!
                            Also wenn StarGate weiterhin um 20.15 laufen würde, müsste es mit Buffy konkurieren und würde Zuschauerzahlen verlieren, so verliert Andromeda die Zuschauer, das Andromeda ja sowieso nicht so viele hat.
                            Und SG jagt Angel die Zuschauer weg, das würde Andromeda nicht schaffen.
                            Dann hätte RTL II zwei verluste SG durch Buffy und Andro durch Angel, jetzt haben sie nur den Verlust von Andro durch Buffy.
                            :jedi :swave
                            may the force be with you

                            :jedifight

                            Kommentar


                            • #15
                              mhm weil ja jeder so gerne Buffy schaut!

                              ich habe es letzte woche geschaut. ähm warum wird Dracula nicht durch einen Pflock getötet???



                              nun das soll dafür auschlaggeben sein, dass man umschaltet??
                              mhm wenn du meinst!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X