Stargate SG-1: Unleashed Announced Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1: Unleashed Announced Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate SG-1: Unleashed Announced Game

    Der Trailer ist echt geil, bald heißt es wieder durch Stargate zu gehen.

    Stargate SG-1: Unleashed Announced - IGN

    #2
    Ich hoffe das die angekündiegte Pc Version auch wirklich raus kommt!!!!

    Kommentar


      #3
      Die technischen Möglichkeiten sind schon unglaublich, die Gesichter sind fast perfekt getroffen.
      Leider sieht die Aufmachung wieder sehr nach Kinderstunde aus. Ich frage mich warum es keine seriösen klassischen Spiele mehr gibt, wie es sie früher fast ausschließlich gab.

      Kommentar


        #4
        Muss ja sagen sieht ganz nett aus, allerdings werd ich bei einigen augenscheinlichen Designänderungen schon wieder wahnsinnig Ich hoffe das diesmal was draus wird und das Game nicht zwischen Pleiten und Unterbesetzung verschwindet wie schon Stargate Worlds davor.

        Kommentar

        Lädt...
        X