Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Paradise - Stargate Browsergame

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galactic Paradise - Stargate Browsergame

    Liebe Community,

    ich möchte euch unser Projekt Galactic Paradise vorstellen. Galactic Paradise ist ein kostenloses Browsergame mit der Thematik Stargate. Es ist im klassischen Style aufgebaut und verfügt bereits über eine Vielzahl von Funktionen (Handelszentrum,Turniere & Events).

    Bereits nach der Registrierung kann sich der Spieler eine der sechs Rassen auswählen (Alteraner, Asuraner, Asgard, Ori, Goa'uld & Wraith).

    Jede Rasse verfügt über unterschiedliche Eigenschaften, wie z.B. Baukosten,-zeiten, Einheiten, Forschungen & Kampfeigenschaften.

    Ein Rassenübergreifender Handel ist ebenfalls vorhanden, somit kann ein Spieler alle Einheitentypen besitzen.

    Zu den Einheiten zählen pro Rasse 7 Raumschiffstypen, 4 Bodeneinheiten & 5 Deffensivanlagen. Weitere Spezialeinheiten können per Turnier oder Event gewonnen werden.

    Zahlreiche weitere Features werden per Updates regelmäßig folgen, auch neue Rassen, Einheiten und Grafikupdates sind geplant.

    Alle Einheiten werden als 3D Modell gefertigt (Sketch Up, etc.) und sollen in naher Zukunft für 3D Kämpfe sorgen. (Derzeitiger Status: 50% aller Modelle sind fertig)

    In ca: 1-2 Monaten kommt das neue Stargatesystem zu dem momentanen Supergate hinzu. Außerdem wird an einem kompletten 2D/3D Style gearbeitet.

    Galactic Paradise ist ein Fanprojekt und wird neben der täglichen Arbeit entwickelt, trotz der begrenzten Ressourcen (Zeit & Geld) ist es ein gut spielbares Browsergame.

    Das =GP= Team freut sich auf neue Spieler

    bei Fragen einfach eine pn oder e-mail senden

    mfg Clu

    e-mail: clu-gp@gmx.eu
    gamelink: Login - Galactic Paradise
    forenlink: Startseite - Das Forum zu GParadise
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ist das denn schon fertig? Ich wollte mir das grad alles mal ansehen und hab mich auch registriert und da kam schon das erste Problem: Ich hab ausversehen eine andere Spezies angeklickt, als ich eigentlich wollte. Da wäre eine Bestätigungsfunktion sinnvoll, zumal, wenn man sich erstmal über die Besonderheiten der einzelnen Rassen informieren will.

    Wenn man dann bauen will, dann hängt man endgültig fest - oder zumindest ich. Nach den FAQ soll es einen Menüpunkt Structure einrichten/erweitern geben, der für mich unauffindbar ist
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Hi Spocky
      das Spiel befindet sich noch in der open Beta.
      Aber ist ein guter einwand und wird heute noch geändert .
      Falls du eine andere Rasse möchtest ,schreib bitte ein Supportticket,
      dann weis ich ,welcher Account zu dir gehört.

      mfg
      Clu

      Kommentar


      • #4
        HI ich hätte mal ne Frage und zwar welchen Technologie stand haben die Asgard. Haben sie die Plasmawaffen nach Endlosigkeit oder die Normalen?

        Kommentar


        • #5
          Die Asgard haben Plasmawaffen nach Endlosigkeit

          Kommentar


          • #6
            Ok danke ich hätte eine Frage zu diesem Kampftunier wie läuft das ab oder was muss man machen? Ich habe im FAQ keine antwort gefunden.

            Kommentar


            • #7
              Wenn du Kämpfst bekommst du Punkte,
              je nach dem wie viel du zerstört hast und
              ob sieg/niederlage/unentschieden ist.
              Gewinner ist derjenige der die meisten Punkte hollt.
              Preise gibt es von Platz 1-10 (Spieleranzahl abhängig)

              es fehlen noch ein paar faq einträge , aber die kommen noch + ein Tutorial

              mfg

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Clu Beitrag anzeigen
                Hi Spocky
                das Spiel befindet sich noch in der open Beta.
                Aber ist ein guter einwand und wird heute noch geändert .
                Falls du eine andere Rasse möchtest ,schreib bitte ein Supportticket,
                dann weis ich ,welcher Account zu dir gehört.

                mfg
                Clu
                Dann bin ich ja froh, wenn ich als Beta-Tester zur Verbesserung beitragen konnte

                Kann es sein, dass man bei bestimmten Browser-Einstellungen gar nichts bauen kann und auch keine Nachrichten verschicken?
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Dann bin ich ja froh, wenn ich als Beta-Tester zur Verbesserung beitragen konnte

                  Kann es sein, dass man bei bestimmten Browser-Einstellungen gar nichts bauen kann und auch keine Nachrichten verschicken?
                  Java muss laufen, aber ich habe auch die rassenauswahl verbessert (Design / übersichtlicher)
                  dadurch sind evtl. ein paar fehler aufgetreten

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hätte noch ne Frage wie Forsche ich? Bei Energie Technik habe ich alle Voraussetzungen erfüllt aber wenn ich Drauf klicke erscheint nur die Beschreibung.

                    Kommentar


                    • #11
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: menu.png
Ansichten: 1
Größe: 45,7 KB
ID: 4269389

                      Im oberen menu hast du alle wichtigen punkte

                      wie gesagt tut kommt noch

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh danke nicht gesehn.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Clu Beitrag anzeigen
                          Java muss laufen, aber ich habe auch die rassenauswahl verbessert (Design / übersichtlicher)
                          dadurch sind evtl. ein paar fehler aufgetreten
                          War eigentlich eher meine eigene Blindheit. Ich hätte nach Gebäude erst bei zivil schauen müssen und hatte zunächst nur bei den anderen beiden Teilen geschaut . Naja, mit der Zeit krieg ich schon noch alles raus.

                          Wie kann ich eigentlich nachrichten verschicken? Ich könnte im Moment nur erhaltene ansehen, wenn ich denn welche gekriegt hätte.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            wenn du eine neue nachricht hast, erscheint oben bei den ressourcen ein symbol.
                            entweder klickst darauf oder im linken menu unter nachrichten, kannst du alle nachrichtentypen sehen.
                            wenn du jemanden eine nachricht schicken möchtest gehst du einfach auf seinen namen (gala,rankin,turnier etc.)
                            morgen kommt noch eine funktion , in der du direkt nachrichten schicken kannst (einfach name des spielers,betreff und inhalt)

                            in 1-2 wochen sollte auch das direkte handeln per nachrichten fertig sein, dann kannst du nicht nur nachrichten schicken,
                            sondern gleichzeitig handelsangebote,allianzanfrage/diplomatie etc. tätigen.

                            mfg

                            PS: Falls interesse besteht haben wir einen TS³ Server. Jeder ist willkommen:
                            hier die adresse: gparadise.eu

                            Kommentar


                            • #15
                              wieso kann man kein mensch sein ?
                              passt das nicht in die zeit wo das alles angesiedelt ist?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X