Emmerich plant Reboot (!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emmerich plant Reboot (!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt was da rauskommt.
    ebenso

    auf alle Fälle erst mal eine gute Nachricht. Bin auch die Story und den Cast gespannt
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      #32
      Ich bin auch schon mal sehr gespannt ob das was wird und lasse mich hoffentlich positiv überraschen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Jetzt ist es offiziell: Stargate wird von Emmerich als Film-Trilogie neu gestartet!

        Metro-Goldwyn-Mayer Pictures and Warner Bros. Pictures, together with Emmerich and Dean Devlin, are partnering to launch a new feature film trilogy that reimagines 1994's Stargate. The announcement was made today by Gary Barber, MGM’s Chairman and CEO. Emmerich, who directed and co-wrote the original film with Devlin, is confirmed to direct and Devlin will produce.


        Barber said, “We couldn’t be more excited to once again partner with Roland and Dean, the world-class creators of the original 'Stargate,' to bring their reinvigorated vision of this wildly popular property to audiences of multiple generations.” He added, “'Stargate' is one of the biggest titles in MGM’s vast library, and we look forward to adding this great franchise to our slate.”

        “The 'Stargate' universe is one that we missed terribly, and we cannot wait to get going on imagining new adventures and situations for the trilogy. This story is very close to our hearts, and getting the chance to revisit this world is in many ways like a long lost child that has found its way back home,” said Emmerich and Devlin.
        Quelle: Roland Emmerich to Direct Stargate Reboot! - ComingSoon.net

        Wer es braucht...

        Kommentar


          #34
          Da gab es doch vor Jahren mal die Story, dass eine Fortsetzung des ursprünglichen Films geplant ist. Diese sollte ja schon in den 90ern verwirklicht werden und ca. 18 Jahre später oder so spielen. Die Schauspieler sollten dann älter geschminkt werden, was man sich bei einer heutigen Verfilmung natürlich schenken könnte.

          Nun also ein "Re-Imaging". Na ja, mal gucken, was dabei rauskommt. Wenn's gut wird, warum nicht? Nur dass schon wieder direkt eine Trilogie geplant wird... da musste ich jetzt schon mit den Augen rollen.

          Kommentar


            #35
            Ich fände eine Fortsetzung auch spannender als ein Reboot, dann würde James Spader auch mal wieder auf die große Leinwand dürfen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #36
              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Ich fände eine Fortsetzung auch spannender als ein Reboot, dann würde James Spader auch mal wieder auf die große Leinwand dürfen.
              Du meinst, wenn sein Blindenhund den Weg findet.

              Kommentar


                #37
                Und ich sage noch immer: Abwarten... ruhig abwarten.

                Kommentar


                  #38
                  Irgendwie traurig, dass Regisseure jetzt schon ihre eigenen Filme rebooten. Mir gefällt der 1994'er Stargate bis heute sehr gut, aber mit den Serien (ausser SGU) konnte ich nie wirklich was anfangen.

                  Eine Fortsetzung wäre mir zwar auch lieber, aber dann müsste mal wohl die ganzen Serien ignorieren.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich sehe gerade, dass es da einen Thread im Stargate-Universum zu gibt: http://www.scifi-forum.de/science-fi...nt-reboot.html

                    Evtl. sollte man dort weiterdiskutieren.

                    Kommentar


                      #40
                      Ist schonmal ein guter Anfang, dass wieder etwas zu Stargate kommt^^. Ich würde mir allerdings mehr eine Fortsetzung der bestehenden Stargatestaffeln wünschen wie von SG-1. SGA oder SGU. Oder eine komplett neue Staffel .
                      ████████████████ ████████████████
                      ████████████████ ████████████████
                      ████████████████ ████████████████

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                        Ich sehe gerade, dass es da einen Thread im Stargate-Universum zu gibt: http://www.scifi-forum.de/science-fi...nt-reboot.html

                        Evtl. sollte man dort weiterdiskutieren.
                        Machen wir das doch = zusammengelegt.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                          Ist schonmal ein guter Anfang, dass wieder etwas zu Stargate kommt^^. Ich würde mir allerdings mehr eine Fortsetzung der bestehenden Stargatestaffeln wünschen wie von SG-1. SGA oder SGU. Oder eine komplett neue Staffel .
                          Du meinst, verschiedene Stargate-Serien? Ich fürchte, diese Möglichkeit besteht so oder so vorerst nicht mehr. SGU hätte erfolgreicher sein müssen.

                          Zudem fragt sich, ob die Macher sich noch trauen würden etwas völlig neues zu erfinden.

                          Edit: Welche Aussagen hat Emmerich denn bezüglich der Serien genau gemacht? Was mochte er nicht?
                          Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 31.05.2014, 10:50.
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                            Edit: Welche Aussagen hat Emmerich denn bezüglich der Serien genau gemacht? Was mochte er nicht?
                            Ihre Existenz ^^
                            Vom inhaltlichen her konnte er dazu glaube ich nie eine Aussage treffen, weil er die Serie(n) wohl nie gesehen hat.

                            Hier ein Artikel dazu aus dem Jahr 2005: Roland Emmerich über SG-1

                            Und vielleicht auch ganz interessant: Devlin über neue Stargate-Filme aus dem Jahr 2006.
                            Wormhole GalaXy
                            Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                            Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                            Kommentar


                              #44
                              Stargate: Roland Emmerich für Film-Trilogie bestätigt

                              Im Serienbereich ist es ruhig um den Stargate-Franchise geworden. Doch nun soll es eine neue Film-Trilogie geben, für die auch Roland Emmerich als Regisseur zurückkehren wird.

                              Stargate: Roland Emmerich für neue Film-Trilogie bestätigt | Serienjunkies.de
                              Lebt lang und fröhlich!

                              Kommentar


                                #45
                                Na, da dürfen wir ja gespannt sein.

                                Schon irgendwas über den möglichen Inhalt bekannt?
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X