Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Unleashed Episode 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Unleashed Episode 2

    Hey Leute

    Wie ihr schon wisst, ist "Stargate Unleashed Episode 2" vor ca. einem Monat für das IOs System erschienen.
    Das Seltsame ist, dass der Release weder von Arkalis auf Facebook oder Tweeter verkündet wurde.

    Die Homepage von Arkalis Interactive ist anscheinend schon seit mehreren Wochen offline und auf Facebook und Twitter gibt es bereits seit Oktober kein Lebenszeichen mehr.

    Ich hab bei Google News mal nach Ordino Studios gegoogelt und bin dabei auf katalanische News gestoßen in denen es heißt, das Arkalis Interactive ne Menge Verlust macht - vor allem, da sie den Umsatz falsch prognostiziert hatten (die rechneten für Stargate Unleashed mit 3 Millionen Euros Verkaufserklösen (wenn ich mich nicht verlesen hab), naja und gar soviele Downloads gab´s da logischerweise nicht.

    Hab mir die erste Episode vor kurzem runtergeladen und fand die gar nicht mal so schlecht, außer dass es zwischen den Dialogen eine viel zu lange (für mich halt) Pause gab - die Story find ich auf jeden Fall klasse und als ich mir die zweite Episode bei youtube ansehen wollte hab ich nach ein paar Sekunden gestoppt weil ich´s doch lieber selbst erst mal spielen möchte und mir nicht die Überraschung verderben will. Nun frag ich mich langsam ob das Spiel jemals für Android erscheinen wird - es ist doch schon ne Frechheit, dass Arkalis nicht mal ein Statement abgibt und die Fans wirklich ignoriert... Was denkt ihr ? Hat vl einer von euch ne Ahnung was dort vl abgeht?

  • #2
    Zitat von Ordnas Beitrag anzeigen
    Hat vl einer von euch ne Ahnung was dort vl abgeht?
    Die Firma scheint pleite zu sein. Erwarte also nicht zuviel davon. Wahrscheinlich kommt gar nichts mehr.
    "En trollmand! Den har en trollmand!"

    Kommentar


    • #3
      auf IOs erschien der 2. Teil auch ohne jeglicher "Verkündung"... Vl kommts doch noch auf Android raus...

      Was mich wirklich verärgert ist, dass Arkalis nichts dazu sagt - Wenn sie zumindest schreiben würden, dass es im Moment ein finanzielles Problem gibt, bzw. dass wir uns noch etwas gedulden müssen bis es Neuigkeiten gibt - dann wär´s halb so schlimm... aber die schreiben gar nix mehr... ;(

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ordnas Beitrag anzeigen
        Was mich wirklich verärgert ist, dass Arkalis nichts dazu sagt - Wenn sie zumindest schreiben würden, dass es im Moment ein finanzielles Problem gibt, bzw. dass wir uns noch etwas gedulden müssen bis es Neuigkeiten gibt - dann wär´s halb so schlimm... aber die schreiben gar nix mehr... ;(
        Möglicherweise ist niemand mehr da, der etwas schreiben könnte. Die Abschaltung der Webseite ist schon sehr verdächtig. Das macht man nicht ohne Not, denn es ist doch die Präsentation der Firma. Wenn sich auf den offiziellen Kanälen gar nichts mehr rührt, dann würde ich da auch nichts mehr erwarten.
        "En trollmand! Den har en trollmand!"

        Kommentar

        Lädt...
        X