Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampf: Tealc oder Yamchu?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kampf: Tealc oder Yamchu?

    Ich weiß nicht ob es Kampfthreads schon gibt, deshalb will ich mal einen Kampfthread eröffnen. Ich habe extra Yamchu genommen, da dieser eine der schwächsten Kämpfer in den Dragonball Staffeln ist, sonst hätte Tealc garkeine Chance. Wer glaubt ihr würde gewinnen?^^

    ps: Übrigens ich werde bald an meinem Fanfic weiterschreiben und da werde ich so einen Kampf zwischen den zweien erwähnen, deswegen brauche ich auch Meinungen xD.
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

  • #2
    Ich hab ja auch nee Zeitlang Dragenball geschaut aber "who the fuck is Yamchu?" Kampfthreads sind erst mit Bilder und ein paar stats nice
    Manche führen ! Manche folgen !

    Kommentar


    • #3
      Yamchu gewinnt zu 100%, der Kampf geht evtl. 2 Sekunden dann ist es vorbei.
      Yamcha vs. Saibaman - YouTube
      Gegen sowas hat ein Jaffa nichts in seinem Arsenal.

      Aber der Vergleich ist schwachsinnig da bei Dragon Ball normale Menschen so stark werden können wie es bei Stargate niemals möglich wär.

      Tealc gegen Mr. Satan würde evtl. noch Sinn machen aber jeder andere ist durch die eigene Serienlogik stärker.

      Kommentar


      • #4
        Das ist ähnlich, wie die Frage ob die Enterprise-D gegen die Daedalus gewinnen würde. Kann man einfach nicht sagen. Bei einer Anime Serie ist das ganze sogar noch "unlogischer", weil da wirklich ALLES möglich ist.

        Bei einem Kampf Mann vs. Mann, würde mich eher sowas interessieren ob Worf gegen Teal'c gewinnen würde. Beides sind Krieger, körperlich und geistig stark, beide haben ihre Kampftechniken, ihre Ehre, etc. Ich finde das würde ein interessanter Kampf werden!

        Nicht böse gemeint, aber eine Anime Serie mit einer Scifi Serie zu vermischen, macht wirklich nicht viel Sinn.
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


        • #5
          Gegen den Yamchu aus den ersten DB-Teilen hat Teal'c vielleicht noch eine Chance. Da sind die Charaktere noch nicht ganz so OP.

          Aber warum ausgerechnet das DB-Universum? Das ist fast so, als würde man PR gegen die anderen SciFi-Universen antreten lassen.

          Um mal zu verdeutlichen wie OP DB ist, ein paar nicht ganz ernst gemeinte Videos:
          GOKU vs EVERYBODY - UCF7 part 1 [German Dub] Officially Approved - YouTube

          Kommentar

          Lädt...
          X