Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 5 [Spoiler] / Uniformaufnäher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staffel 5 [Spoiler] / Uniformaufnäher

    also mir ist was aufgefallen die SG teams haben ein neues Zeichen auf den schultern, wie findet ihr das??

    ich finde das seiht besser aus.

  • #2
    Könntest du das vielleicht mal präzisieren oder ein Bild posten? Sonst weisas doch keiner was du meinst!

    Kommentar


    • #3



      das zeichen oder Wappen auf der schulter!

      Kommentar


      • #4
        Naja nicht wirklich neu, den Patch gabs schon in Episode 1

        Das ist der Patch vom SG-1 Team, daneben gibt es noch den Patch mit der Erde, ich nehme mal an der wird bei diplomatischen Missionen verwendet ...

        ... und dann gibts noch den SGC-Patch.
        Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

        Kommentar


        • #5
          Wenn wir schon dabei sind: Kann man sich diese Patches(wie is'n da der Plural?) irgendwo bestellen? Oder gleich ganze SG-1 Basecaps und Uniformen?
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Flux auf die Offizielle Stargate Seite gegangen auf Superstore geklickt und nur für dich diesen Link geholt: http://www.mgm.com/cgi-bin/c2k/store_sg1.html
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              ja aber die aus der 5ten staffel sind neu

              Kommentar


              • #8
                Ähhmm...Ross? Hast du dir mal die Bilder oben angeschaut? Die Aufnäher aus der 1. und aus der 5. Staffel sind so ziemlich genau die selben!

                @Bas: Danke!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Anubis
                  ... daneben gibt es noch den Patch mit der Erde, ich nehme mal an der wird bei diplomatischen Missionen verwendet ...

                  Da hab ich wohl falsch geraten ... also erstgenanntes Patch an der linken Schulter und dieses an der rechten Schulter. Aber es ändert sich definitiv nicht in der 5.Staffel
                  Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

                  Kommentar


                  • #10
                    ähm wenn due s soooo sagst jaa


                    *ganzkleinwerd*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X