Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Karten/Maps in Computerspielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Karten/Maps in Computerspielen

    Was haltet ihr eigentlich von Karten (auch Maps genannt), die für z.B. Counter-Strike Global Offensive von Fans gemacht wurden um in Counter-Strike z.B. eine Stargate Atmosphäre zu schaffen? Ich habe mir diese Map z.B. aus dem Steamworkshop geholt und mir gefällt sie sehr. Man denkt, man wäre wirklich auf Atlantis .

    Steam Workshop :: de_stargate_atlantis
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

  • #2
    Diese Karten sind wunderschön, vorallen die Mods Stargate: the last stand. Vor ein paar Jahren habe ich es Tag und Nacht gespielt. Leider spielt kaum noch jemand. Aber zurück zum Thema. Die Karten für Counterstrike sind sehr schön. Für Garrys mod wirds schwieriger. Nach Garrys Mod 13 war es beinah unmöglich Carters Addon Pack zu installieren. Ich habe Wochen gebraucht um den Fehler zu finden.

    Fazit: Ich mag soetwas sehr, allerdings sind mir eigenständige Mods Lieber.

    Kommentar


    • #3
      In Arma 2 kann man sich STARGATE Mods runterladen und sich dann selber Karten erstellen. Dort kann man sich dann nach belieben Jaffa auf die Karte stellen und gegen sie kämpfen. Lustig ist auch das es auch Todesgleiter, Alkesh, Frachtschiffe, F-302er und sogar funktionierende Ringtransporter gibt. Spiele ich momentan mit ein Kumpel im Netzwerk und das macht richtig laune.

      Gibt auch ein richtiges STARGATE mit DHD aber das haben wir noch nicht zum laufen gebracht.

      Einziger Nachteil am Mod ist das man bis auf die Map selber halt alle Einheiten selber auf der Karte platzieren muss.
      Today is a good day to die

      Kommentar

      Lädt...
      X