Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vogelmaske

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vogelmaske

    Ich wollte mehr über Pharaos Diener erfahren, die einen Vogelkopf tragen aber ich weiß irgendwie nicht nach was ich da googeln soll, ich weiß leider auch nicht mehr wie die aussahen, hat jemand vieleicht ein Foto und einbishen Kontex für mich? Ichfinde die voll cool

  • #2
    Hier hat man eine ganz gute Liste mit allen bekannten Goa'ulds
    Goa'uld ? Stargate Wiki ? Das deutschsprachige Stargate-Lexikon (runter scrollen zu: Auflistung bekannter Goa'uld)

    Ansonsten könntest du evtl die meinen

    Horus Guard - Stargate Wiki

    Ra's Jaffa (Horuswachen)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DVVp9CX.png
Ansichten: 1
Größe: 883,6 KB
ID: 4271438


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xIdfM09.png
Ansichten: 1
Größe: 815,4 KB
ID: 4271439

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CRV6xaU.png
Ansichten: 1
Größe: 427,2 KB
ID: 4271440


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kt7WwuD.png
Ansichten: 1
Größe: 401,8 KB
ID: 4271441

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EriKNks.png
Ansichten: 1
Größe: 430,4 KB
ID: 4271442


    Was zwar keine Vogelmasken sind aber Ähnlichkeiten damit haben sind dann noch die Jackal Guard
    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind - Na, das haben wir ja echt gut hingekriegt. (Hagen Rether)

    >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

    Kommentar


    • #3
      Super! danke! den Gesichtschutz hab ich so garnicht in Erinnerung, soet einbishen einfach aus aber ich weiß auch nicht wie man es hätte besser machen können aber den Vogelkopf find ich super

      Kommentar

      Lädt...
      X