5.Staffel im Fernsehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.Staffel im Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Angel
    da es einfach absolut keinen Spaß macht sich solches gespamme durchzulesen.
    Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht
    Machs wie ich... überflieg das ganze und wenn du zu dem Thema was zu sagen hast, dann beachte das Gespamme nicht und poste einfach deine Meinung zu.
    Die meistens lesen sich deine Anwort eh nicht durch... sind ja zu viele Zeilen
    Nee, macht absolut keinen Spass und auch keinen Sinn mehr hier irgendwas zu diskutieren. Hab ich ja schon bei irgendeinem Episodenthread angemerkt.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von DocBashir


      Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht
      Machs wie ich... überflieg das ganze und wenn du zu dem Thema was zu sagen hast, dann beachte das Gespamme nicht und poste einfach deine Meinung zu.
      Die meistens lesen sich deine Anwort eh nicht durch... sind ja zu viele Zeilen
      Nee, macht absolut keinen Spass und auch keinen Sinn mehr hier irgendwas zu diskutieren. Hab ich ja schon bei irgendeinem Episodenthread angemerkt.
      Deine Zustimmung zu Angels Meinung finde ich aber genauso uninteressant oder besser es gehört nicht wirklich hier her!

      @Admiral Ross: Schreib mal ein paar weniger Einzeiler!

      Danke!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Peter R.


        Deine Zustimmung zu Angels Meinung finde ich aber genauso uninteressant oder besser es gehört nicht wirklich hier her!
        Ich hab doch schon gesagt, dass du es ja nicht lesen musst. Das es nicht hierher gehört, stimmt schon. Aber Angel hat es nun mal hier angesprochen... wo soll ich denn sonst drauf antworten?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          Ihr könnt euch über die Situation hier ruhig Unterhalten so lange dies Sinnvolle Beiträge hervor bringt, nicht unbedingt in diesem Thread aber mich würde es schon freuen, wenn die Sache hier mal richtig zur Sprache kommt.

          Ein eigener Thread zu dem Thema wäre wohl was vernünftiges in diesem Forum.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von DocBashir


            Ich hab doch schon gesagt, dass du es ja nicht lesen musst.
            Haha woher weiß ich denn ohne dass ich es lese ob es wichtig ist genauso wie jenes: "Wer das liest ist dumm!" Na hast du es nicht gelesen?*fragpos* Ist nicht leicht etwas was man nicht will auch nicht zu lesen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              ich vermute, sie kommt irgendwann im herbst 2002. und videos kaufe ich mir nicht. ist mir zu teuer.
              denn: wozu gibts dsl flat?!
              ich hab die erste folge der 5.staffel schon gesehen. (verrat hier aber net mehr auchnet mit spoilern). leider ist das stargate angebot im internet ziemlich dürftig.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von squatty
                denn: wozu gibts dsl flat?!
                ich hab die erste folge der 5.staffel schon gesehen. (verrat hier aber net mehr auchnet mit spoilern). leider ist das stargate angebot im internet ziemlich dürftig.
                ACH du bist so ein ilegaler Sauger!?! Aber die Bildqualität lässt doch zu wünschen übrig oder?*fragpos*
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Peter R.


                  ACH du bist so ein ilegaler Sauger!?! Aber die Bildqualität lässt doch zu wünschen übrig oder?*fragpos*
                  1. das ist nicht illegal. es ist vollkommen legal, die sendung im fernsehn aufzunehmen und im internet zum runterladen bereitzustellen.

                  2. das ist von fall zu fall unterschiedlich. je nachdem mit welcher qualität der aufzeichner sie aufnimmt. man kann da realtive schlechte qualität haben und dafür wenig datenmenge oder genau das gegenteil. bei der betreffenden stargate folge war die qualität nicht berauschend, aber auchnicht schlecht. es hat gereicht um alles mitzubekommen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von squatty


                    1. das ist nicht illegal. es ist vollkommen legal, die sendung im fernsehn aufzunehmen und im internet zum runterladen bereitzustellen.
                    Seit wann ist dass denn legal?-einzeiler-
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Es ist nicht legal und über das Downloaden von Folgen wünschen wir hier keine Diskussionen.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von The Bastard
                        Es ist nicht legal und über das Downloaden von Folgen wünschen wir hier keine Diskussionen.
                        Ich will ja ehh nicht darüber dikutieren, es hat mich nur gewundert dass das auf einmal legal sein sollte! Deswegen habe ich nachgefragt!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X