Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate: Returns of the Systemlords (Foren Rollenspiel)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate: Returns of the Systemlords (Foren Rollenspiel)

    Ich möchte mal hier mein kleines Projekt vorstellen:

    Stargate: Returns of the Systemlords ist ein Foren Rollenspiel.
    Der Spieler kann sich zwischen den Rassen: Menschen, Menschen (Tauri), Jaffa, Tokra und den Goaúld wählen (Später kommen auch noch andere Rassen dazu aber die paar sollen erstmal reichen für den Start )

    Der Spieler Bewirbt sich in dem er einen Steckbrief anlegt und kann wenn dieser vom Team genehmigt wurde (Um Powergaming vorzubeugen) am Spiel teilnehmen.

    Das Game ist anders als die anderen Stargate Foren Rollenspielen denn man hat nahezu unendliche Möglichkeiten da es in einer Fiktiven Stargate Welt spielt.

    Hier mal ein kleiner Einblick in das was Vorgegeben ist:
    Die Großen Goauld Systemlords wurden durch die Menschen von Tauri und den Tokra vernichtet.
    Aber es gibt noch immer genug Goaúld allerdings sind diese eher schwach und verfügen nur über kleine Streitkräfte so das sie von den Menschen und den Tokra nicht als Bedrohung eingestuft werden da diese sich gegenseitig bekämpfen.

    Auch bei den Menschen von der Erde gibt es einige Sachen die nicht mit der Serie übereinstimmen:
    So ist das Komplette Stargate Center besetzbar heißt es gibt keine Charaktere aus den Serien (Und wenn sind sie Tot).


    Auch gibt es noch keine Jaffa Rebellion welche für später erwünscht ist.


    Und bevor ich hier den Link poste eine kleine Info zu dem Game und dem Gameplay^^:

    Zu dem Game:
    Das Forum ist erst seit heute Online und steckt noch in den Kinder Schuhen es werden also noch so die eine oder andere Änderung geben.

    Zum Gameplay:

    Aufgrund der Tatsache das es viele Planeten und Galaxien gibt und geben wird (Da man Planeten beantragen kann die dann ein gebaut werden) Besteht jeder Planet nur aus einem einzelnen Thread wo das gesamte Geschehen auf und im Orbit des Planeten geschehen wird.
    Damit man weiß wo der andere Spieler sich auf dem Planeten befindet gibt es eine Spezielle Regel die ein jeder Spieler befolgen muss (Das ist eine Zeile wo man schreibt wo der Charakter sich am Post Anfang befindet.).

    Im Allgemeinen gibt es sehr wenige Regeln um den Spielspaß nicht zu bremsen.

    Auch wird es eine Liste der Rassen geben wo aufgelistet ist welcher Planet unter wessen Kontrolle steht. Und auch wird es die Möglichkeit geben Persönliche Tagebücher zu schreiben.


    Und hier nun der Link Stargate: Returns of the Systemlords

    P.S
    Ein weiterer Goaúld wäre schön alleine Schreiben ist ein wenig öde wenn man keinen Feind hat :P
Lädt...
X