Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idee für Stargate Computer Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Idee für Stargate Computer Spiel

    Also,

    Ich hatte heute eine geniale Idee. Ihr kennt doch vielleicht XCom Enemy Unknown?
    Wenn man durch einen mod oder mit gleichen Aufbau dieses Spiel ändern würde hätte man das perffekt Stargate spiel.

    Um es genauer zu schildern: Man müsste die Waffen ersezten so hätten sie am Anfang p90 und durch Forschung kann man dann zats Stabwaffen etc. benutzen. Die Charaktere müsste man zwar erstellen aber bei xcom kann man die sowie so individualisieren. Dann müsste man eigentlich nur noch die Feinde durch Jaffa, Replikatoren oder Ori erstzen. Am anfang jeder Mission würde dann eine Film sequenz gezeigt werden wie das Team ducrh das Gate geht und dann beginnt die Mission. Man sieht wie sie aus dem Gate kommen und die Kamera Perspektive wechselt in die normale Strategie ansicht von XCom(neben bei die einzelene strategische bewegen von Xcom passt perffekt). Dann muss man zum Beispiel alle Jaffa besiegen, Zivilisten befreien oder Naquadah auftreiben oder andere Gegenstände und Freunde trffen (dieses Setting würde eher zu XCom 2 passen). Ich könnte jetzt noch mehr erhlen das würde aber zu ausladend werden.

    jetzt ist die Frage kennt ihr gute Modder die sowas könnten und wie findet ih die Idee ?

    Oder man schreibt mal Firaxis direkt an

    Wiele Liebe Grüße doktormckay

    P.S: Für Rechtschreibefehler und Interpunktionsfehler bitte ich um entschuldigung.

  • #2
    Na die Idee ist doch ganz nett! Modder kenne ich leider keine, aber Freund Google hilft einem dabei sicherlich weiter! Wenn du erfolgreich bist, sag bescheid - spielen würde ich es sicherlich!

    Kommentar


    • #3
      Es gibt von HOMEWORLD REMASTERED eine Mod . Ist zwar nur Raumschlacht aber das hat mir auch spaß gemacht ..

      Wraith ! PENG PENG!

      Kommentar

      Lädt...
      X