Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Network 3d Game von Fans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Network 3d Game von Fans

    Hi
    ich mache hier jetzt einfach mal Werbung und hoffe das es gestattet ist . Vielleicht ist ja auch schon irgendwo ein Thread darüber dann sorry hab ich nicht gesehen .

    Also ein paar Fans haben sich zusammen getan und sind dabei ein Stargate Spiel zu entwickeln. Es gibt auch schon eine Demo wo man im Stargate Center rumlaufen kann und auch das Tor lässt sich anwählen. Man kann zwei Planeten anwählen Abydos und Tollan. Die Grafik ist beeindruckend und sehr detalliert. Ein muss für jeden Stargate Fan.

    Hier der Link zu der Seite: www.stargate-network.net

    Lieben Gruß
    Barklay

  • #2
    Ich habe es vor 2 Monaten probiert.
    Es kam ein Patch und ich fand die nötigen Buchstaben für die Chevrons nichtmehr. ^^
    Ich bin natürlich gespannt, doch solch ein Mammutprojekt dürfte eine Weile in anspruch nehmen. Ich werde bald mal wieder vorbeischauen.
    LG

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Admiral_O'Neill Beitrag anzeigen
      Ich habe es vor 2 Monaten probiert.
      Es kam ein Patch und ich fand die nötigen Buchstaben für die Chevrons nichtmehr. ^^
      Ich bin natürlich gespannt, doch solch ein Mammutprojekt dürfte eine Weile in anspruch nehmen. Ich werde bald mal wieder vorbeischauen.
      LG
      Ja das Problem mit den Tasten hatte ich auch. Es wurde beim vorletzten Patch wohl was an dem Tastaturlayout geändert. Auf der Seite von Stargate Networks habe ich im Forum einen Thread erstellt wie das ganze nun für mich funktioniert und welche Buchstaben reinfolge man drücken muss.

      Kommentar

      Lädt...
      X